Problem mit CD (Resident Evil 4)

Wenn ich die Spiel CD einlege und dann auf Start drücke, dann wechselt es zum Wii Bildschirm. Also die Warnung mit der Handgelenkschlaufe kommt nicht, sondern der schwarze Hintergrund mit den 12 Wii-Bildschirmen (wie beim Einschalten der Wii nach den Gesundheitsinformationen) und schon bin ich im Wii Menü, wo der Nachrichtenkanal usw. sind. Was muss ich tun damit die CD wieder funktioniert? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 12:26 von bazooka

2 Antworten

Hi, ich glaube dabei kann dir niemand richtig helfen, aber versuch doch mal die CD/DVD mit einem Mikrofasertuch leicht abzuwischen oder schau ob sie Kratzer hat, denn dann könnte der Laser springen und kommt nicht weiter! Hast du schon mal ein anderes Spiel versucht? Sollte das auch nicht gehen, dann liegt es an der Wii.

Viel Erfolg
MfG Der Hemsendorfer

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 09:51 von Hemsendorfer

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ich habe erfahren dass es an der Wii liegt. Was ist los?

Antwort #2, 15. März 2009 um 22:23 von bazooka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)