Wie kann man die Schnecke in Bevelle töten (FF X-2)

Ich hab schon level 80 und kann sie immer noch nicht besiegen.
die macht mir 50000 weg.Geht doch gar nicht oder???

Frage gestellt am 25. Oktober 2007 um 15:38 von Lu-Bu

7 Antworten

oh doch das geht hier... hilft nur ...Geduld Ich habe sie mit Katzenjammer und dem Schützen besiegt.
hoffe es hilft

Antwort #1, 25. Oktober 2007 um 17:02 von Artemis55

Ist dieser Beitrag hilfreich?

jo oder mit glück du ballerst mit 2 xkugelhagel mit dem katzenjammer und 1 mal oder 2 mal dunkle macht dann ist sie erledigt wenn dann sollte pain mit dem kristallband oder kristallreif (hab vergessen wie das item genau heisst) +100% HP dann müsste pain so über 8000hp haben und 1 oder 2 mal noch dazu mit dunkler macht mit dem dunklen ritter kostümso hab ichs gesschafft musste nicht mal heilen oder wiederbeleben..

Antwort #2, 26. Oktober 2007 um 08:13 von V-3000X

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ok,aber jetzt kann ich das Teilchen nicht besiegen,wie besiegt man es OHNE Katzenjammer?

Antwort #3, 28. Oktober 2007 um 15:28 von Lu-Bu

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich hab sie jetzt doch besiegt mit level 90>>und mit Almosen ~ 20000gil verloren>>

Antwort #4, 29. Oktober 2007 um 14:00 von Lu-Bu

Ist dieser Beitrag hilfreich?

gar ncith ausser mit almose ist aber ne verschwendung

Antwort #5, 31. Oktober 2007 um 15:35 von franco

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ok jetzt hab ich die schnecke getötet danke.

Antwort #6, 04. November 2007 um 14:59 von Lu-Bu

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich habe die schnecke mit lv 50 viel glück und megaphöni´xeb (erzengel usw besiegt ) hatte auch kein katzenjammer

Antwort #7, 03. Dezember 2007 um 12:28 von Tidus101

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)