Welt3 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo zusammen!

Komme einfach nicht bei der dritten Welt weiter. Ich gebe immer Tränke für das Mädchen aber sie scheint nie gesund zu- werden. Die Gegner besieg ich immer, aber nichts geschieht.

Wäre froh könntet ihr mir weiter helfen.

THX im Voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 13:14 von Fifa-09

2 Antworten

hast du schon den eingang in den vulkan wen nicht musst du jeden gegner 5x besiegen geschmolzener beomoht kommt immer wenn du jeden 1x besiegt hast.
dan wird ein Ojama von Rückstoßdrache angegriffen den du besiegen musst,dan musst du in die welt der gnade und dem anderen ojama helfendan in die welt des sonnenlichts und dem anderen auch helfen.dan geh in die welt der zivielisation und es erscheint ein labor geh hinein und kozaky steht vor dir er schickt dich in den vulkan und du musst eine karte finden indem du alle besiegst (geist der samurei hat die karte"begrenzter entfessler")die gibst du ihm und du musst gegen gogi gagagigo kämpfen und besiegen
dan erscheint ein tor und du musst gegen torwächter ferrioro kämpfen

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 16:43 von Sasuke_16

Danke für die Hilfe

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 16:47 von Fifa-09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)