Suche die Anima (FF X)

Ich suche Anima aber dazu muß ich erst die 6 Schätze aus den 6 Tempeln holen. Aber egal in welchen Tempel ich auch gehe heißt es KETZER HABEN KEINEN ZUTRITT. Weiß jemand etwas?
Bitte schnelle Antwort!

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 13:48 von da_dani_96

6 Antworten

also wenn du in den ersten tempel willst dan musst du den schwarzen valfaris venichten.In den tempel von ifrit solltest du eigentlich ohne probleme reinkommen.In den tempel von ixion auch dazu musst du einfach nur djose strasse im flugschiff auswählen. In den tempel von shiva weiss ich leider nicht wie du da reinkommst weiss ich leider nicht. bei bahamut kommst du nicht mehr rein und in zanerkand musst du alle weißen flächen aktieviren(auch im vorraum)

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 13:57 von jeyjot

Danke aber den Schwarzen Valfaris hab ich schon gekillt und so ein kleiner junge steht vor dem Tempel und will nicht das ich rein geh. Und beim Tempel vom Ifrit stehen 2 Tempelwächter die auch nicht wollen dass ich rein geh. Kannst mir auch da Tipps geben?

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 14:45 von da_dani_96

Wähle im Flugschiff den Ort ²Geweihte Brücke² geh dort hin und sprich mit Mikas,danch kommst Du in alle Tempel,in Macalania wartet allerdings die Schwarze Shiva.

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 11:37 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Eins noch:falls Du den Schatz in Bevelle liegen gelassen hast,kannst Du Anima vergessen,in den Tempel von Bevelle kommst Du nicht wieder hinein.Der Schlüssel für Anima ist aber nicht die Ritterlanze,sondern die Kiste mit dem Sphäroiden kurz vorm Ausgang,über die müßtest Du fast gestolpert sein.

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 11:43 von gelöschter User

ohne die kommst du eh ned weiter

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 21:38 von Artur4ik95

ja stimmt.Ich check bloß nicht warum Anima Erzengel einsetzen kann wo es doch als Bestia sowieso nichts bringt

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 13:48 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)