Wen soll ich heiraten? (Harvest Moon)

Ich habe jetzt ein neues spiel angefangen und ich weiß nicht wen ich heiraten soll!

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 14:03 von SellymauzZz

12 Antworten

ich würde Katja oder die HP nehmen!

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 14:08 von mimilein007

ich würde nami nehmen!die HP ist viel zu schwer...und katja würd ich nicht nehmen!

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 14:18 von Dragonsilber

Nimm Leia oder Celia.^^

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 14:28 von Lucas_Ness

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
leia ist cool aber die is immer nur im teich...ich hab sie geheiratet und ich finds langweilig.

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 14:49 von Dragonsilber

ichj so:
1.Katja 2.Celia 3.Leia 4.Erntegötting 5.Hexenprinzessin 6.Keria 7.Lumina 8.Flora 9.Nami
ich finde Nami hässlich und doof und Katja am schönsten und coolsten nur meine meinung

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 15:06 von KittyCat111

katja is voll hässlich...
sone kleine tu**i!naja jeder hat seine eigene meinung!

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 15:11 von Dragonsilber

Teoretisch sind Flora und Nami am besten!
Flora weil man da am frühesten die erste Quelle kriegt und somit man am leichtesten die Erntewichtel zusammen hat!
Nami weil man die als freundin haben muß um den strumpf zu kriegen

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 15:46 von Pokefreak99

Doch nicht Nami! Nina! Und die kannst du nicht heiraten die ist alt!

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 15:50 von KittyCat111

Ich find auch Nami oder Flora, Flora wegen der Quelle, und Nami weil der Sohn so süß ist!

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 15:55 von Jisp

Nehm katja das Baby ist soooooooooo süß,es hat Blonde haare und ein Blauen strampel asnzug es ist das süßeste!
liebe Grüße GamerJP und Katja fan ! und an:dragonsilber wer ist hier ne Tussi? das ist ganz klar oder? nämlich sicher nicht Katja!

Antwort #10, 11. Februar 2009 um 16:27 von gamerJP

Für meinen Geschmack ist Katja die Beste.
1.Weil sie hübsch ist.
2.Ihr musst du nur Wein oder Schmuck aus der Mine schenken.
3.Der Sohn ist ja so niedlich!
Entscheide lieber selber, aber bedenke dein Sohn wird später die Farm übernehmen.
Wenn du wissen willst wie dein Sohn aussieht(also wenn du eine Frau gewählt hast)dann geh zu Tipps+Cheats.

Antwort #11, 11. Februar 2009 um 18:27 von Totoro27

Yeah Totoro27 gute Entscheidung Katja ist total süß oder und das Kind erst!

Antwort #12, 12. Februar 2009 um 15:50 von gamerJP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)