Halbgott? (Last Remnant)

Kann mir jemand sagen, wo der Halbgott in den antiken ruinen ist?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 14:18 von mr_metal88

7 Antworten

der ist auf dem letzten stockwerk
wenn du dort bist kannst du ihn nicht übersehen

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 16:46 von Dober

Ich bin dem Halbgott nun auch begegnet, aber schaffe es nicht ihn zu besiegen. Kann mir wer helfen?

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 14:17 von ThreeP

auf welchen kampfrang bist du
und welche anführer benützst du?

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 19:47 von Dober

bin Kampfrang 117, Anführer sind Rush, Baulson, Torgal, David, Jäger und Emmy

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 20:01 von ThreeP

war auch etwa auf dem rang
ich habe die attacke vom baulson "Himmelstür" 60000-100000 schaden, und torgal "falkenschwinge" 60000-100000- schaden
mit beiden anderen einheiten heilen
hatte glück bei mir hatte die einheit von torgal: emmy hatte die attake hunderblümen und torgal die falkenschwinge, habe mit einer einheit 180000 schaden gemacht.
ansonsten wie gesagt mit zwei einheiten heilen und angreifen

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 17:36 von Dober

ja habe den Halbgott nun gestern auch noch besiegt, auch zum großteil durch Falkenschwinge und Himmelstür. Aber was soll mir denn nun dieser Göttliche Schatz bringen den man danach in der Schatztruhe findet?

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 21:40 von ThreeP

weiss leider auch nicht
hab mehrere solcher sachen gefunden weiss aber nicht was ich damit anfangen soll.
hast du den boss bei der südwestlichenstraße besiegt? sieht genau so aus wie der halbgott ist aber um einiges schwerer

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 19:53 von Dober

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)