Snibunna (Hijinkesso) (Pokemon Diamant)

Hallo, meine lieben Internet-Kumpels,
ich habe euch ja sicherlich schon von meinem Hijinkesso, also, meinem Snibunna erzählt. Ich hatte noch nicht die Zeit, es zu trainieren, es ist erst in Level 38. Ich will es aber in Level 100 haben, was für Attacken kann es erlernen und was für welche davon sind gut? Danke im Voraus auf die eurigen Antworten!

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 14:25 von DarciaBlackWolf

8 Antworten

Ich würd sagen: Aero-Ass, Durchbruch, Nachthieb, Lawine/Eishieb

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 14:38 von Freaky8

Nachthieb und Eisstrahl hat es, geht auch diese Attacke Eisstrahl?

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 14:41 von DarciaBlackWolf

prügler,dunkelklaue,power punch,lawine

und als item energiekraut,damit du power punch sofort einsetzen kannst

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 14:44 von R_A_M_M_S_T_E_I_N

was ist denn ein Energiekraut? Sag mal bitte, wo das ist!

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 14:47 von DarciaBlackWolf

kriegst du nur im duellturm gegen 32 gp

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 14:47 von R_A_M_M_S_T_E_I_N

Wenn du willst, kannst du Eisstrahl lassen. Aber Snibunna hat mehr Angr. als Sp.Angr.
Deswegen würd ich eher Lawine o. Eishieb nehmen. Aber es ist deine Entscheidung(ist ja nur ein Tipp) ^^

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 14:48 von Freaky8

enrgiekraut geht nicht bei power punch

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 14:52 von gelöschter User

Man kann es außerdem nur einmal verwenden, dann braucht man ein neues

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)