Kann dieser schwimmen (Super Mario 64)

Im Raum von Kurs 3 steht auf einem Schild:Aktiviere den ?-Schalter im geheimnisvollen... Je nach Charakter kann dieser schwimmen oder wird zu Metall...

Wer ist mit schwimmen gemeint?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 14:26 von gelöschter User

7 Antworten

vlt waluigi es ist ein mythos das es ihn gibt aber viele glauben dass der mythos stimmt also ich glaube auch an ihn.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 15:27 von CheaterD11

Ich glaube an ihn

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 12:31 von gelöschter User

ich hab geteilte meinungen weil ich fends cool wenn ihn geben würde aber anderer seits ist es unlogisch ihn mit 150 sternen sucht weil dann hat man bereits alles und kann nichts mehr machen außer die kurse alle nochmal zu machen...

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 18:14 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
dann mach doch die kurse noch mal und zwar mit waluigi. der hat bestimmt auch coole eigenschaften. hehe wär lol, wenn er mit seine großen dünnen beinen über alle gegner problemlos drüberlaufen könnte^^

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 14:24 von gelöschter User

dieses Schild deutet ja auf die Powerblumen-fähigkeiten hin z.B: Metall-Wario

das schwimmen könnte heißen,dass Waluigi eine Fähigkeit hat mit der er schwimmt...Vielleicht schwimmt er ja in der Luft? Wie beim Mario Tennis! Dort kann er als Defensiv-Schlag zum Ball scgwimmen.

Wieso sollte er nicht auch in der Luft schwimmmen?

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 18:09 von Pokefandeluxe

in der Anleitung stehen die Fähigkeiten der Personen die nur sie können...
z.B. Mario kann schweben
Yoshi kann feuerspucken
auf dieser Seite steht auch was Wario kann
...deshalb kann es sein das es ihn gibt

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 17:01 von Sonnenhase

DAS IST EIN ÜBERSETZUNGSFEHLER!Stellt euren DS auf Englisch.Dann geht ihr zu diesem Schild.Jetzt steht da"float"was auf Deutsch schweben bedeutet!ES GIBT WALUIGI NICHT!

Antwort #7, 15. April 2009 um 19:41 von Biancine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)