Spektakuläre Tore (Fifa 09)

Wer hat schon spektkuläre Tore erziehlt?und wie?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 14:45 von Bobstar90

9 Antworten

also einmal hab ich mit Real Madrid(genauer gesagt Cannavaro)ein Freistoßtor geschossen. Das abgefahrene war, dass ich mit dem Schützen nur etwa 5 Meter vor MEINEM EIGENEN Strafraum stand(und etwa 10 Meter vom Aus entfernt-
also wenn ich von rechts nach links spiele quasi rechts unten am bildschirmrand). Ich wollte den Ball mit viereck nach vorne Flanken und hab dann zu stark draufgehauen, der Torwart stand zu weit vor dem Tor und ich hab ihn überloppt!

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 14:52 von Bobstar90

ein Tor über 90 Meter! hab ich nie wieder geschafft.

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 14:54 von Bobstar90

Bei mir war es ähnlich nur das ich bis nach vorner geflankt habe und dann mit C.Ronaldo einen Fallrückzieher gemacht habe, und der Ball genau oben links in den Winkel ging

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 19:08 von master_football

ja ab und zu mal:P könnt ja mal links schicken falls ihr die abgespeichert habt.
das tor hier ist zwar NICHT von MIR, aber das find ich spektakulär:
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/8823...

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 20:55 von balle13

Mit Deutschland: Metzelder Rettungsaktion mit Viereck nach vorne gehauen ( 10 Meter hinter der Mittellinie) der ball fliegt auf den keeper der 10 meter vorm tor steht, er klatscht den ball in die luft ab, und der ball fliegt mit ner bogenlampe ins tor!

-nich spektakulär aber ich liebe es mit der Hacke Tore zu machen
-Altintop Lupfer aus 30 Metern , der Ball fliegt direkt an die unterlatte springt hinter die linie und springt wieder aus dem tor heraus
-Und viele weitere geile weitschusstore

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 21:45 von hubinho

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 16:25 von philpe

ja is auch nich schlecht(passiert aber schon öfter)

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 08:35 von Bobstar90

ich hab mal mit brasilien luis fabiano einen okocha gemact und dann sofort draufgezogen dann geht der ball erst weit nach oben und dann plötzlich nach unten und daher denkt der towart das er drüber geht aber dann lenkt sich der ball noch rein

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 11:20 von patrizio_619

Das beste war bei mir ich mach Freistoß aus ca. 25 metern der ball geht an die Latte knallt an den Rücken des Torwarts und geht dann rein !

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 18:10 von Dani511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)