Ein paar Fragen... (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi Leute hier ein paar Fragen zu HM:MI :):
. Ich bin mit Lanna verheiratet sie wird aber nicht Schwanger obwohl ich am 10 Herbst geheiratet habe und schon der 28 Winter ist! Liegt es daran das der Doktor seit dem letzten Sommertag weg ist?Und wenn ja wann kommt er wieder?
2.Kann das Kind erwachsen werden?
3.Wie geht der Trick um Im Winter Kleinode von Chens Laden zu kaufen?
4.Was für ein Preis gibt es am:
-Angelwettbewerb
-Pferdefest
-Hundefest
-Schafsfest
-Hühnerfest
an den Erntefesten
5.Wann kommt Cliff?
6.Wie kriege ich ein Schaf?

eue mich auf eur Antworten :) =)

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 14:49 von Spielesammler

2 Antworten

Also ich versuch alles zu beantworten.

1. Hast du ein großes (das größte) Haus?
Ich bin selbst noch nicht so weit kanns also nicht genau sagen.

2.Nein ich glaub das wächst ne Weile, bleibt aber ein Kind.

3.Du musst vor dem Schlafengehen speichern. Dann schlafen, in den Laden rennen und schauen ob er eins verkauft. Wenn nicht dann Laden ein Werkzeug 1mal benutzen und schlafen gehen. Nachschauen ob ers verkauft, wenn nicht laden und das Werkzeug 2mal benutzen, schlafen nachschauen usw. du machst das so oft bis er ein Kleinod verkauft. Vorher aber viel Geld sparen!

4. Kleinode! verschiedene ich weiß nicht wovon es abhängt. Ich bin im 1. Jahr und hab bisher ein Blaues(Frühling), Ein grünes(sommer) und ein rotes (herbst) jeweils bei den Erntefesten gewonnen. Beim Erntefest zu gewinnen finde ich ist eig. am einfachsten von allen Festen.

5.Ich glaub der kommt doch nach Popuri,Karen und dem Doc? weiß ich nicht genau.

6. Du musst 2 männliche Rancher freischalten (Nebenpersonen) Das einfachste ist diese 2 zu nehmen:

Kipp: habe 4Hühner
Buck oder so: habe 4 Kühe
wenn du beide in deiner Liste hast (geht auch mit anderen aber die kenn ich nicht) solltest du Schafe kaufen können!

Hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 15:20 von manaphy-fan

Danke und wie gewinnst du das Erntefest?Ich werde immer zweiter..

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 15:28 von Spielesammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)