Veteranen schwirigkeit (CoD 5 - World at War)

könnt ihr mit allgemeine tipps zu den missonene mit verterannen schwirgkeit geben zhx

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 15:26 von Hbk_121

9 Antworten

ok wenn du bei einer mission nicht mehr weiter kommst,spiel es zuerst bei rekurten schwiergkeit und dann schaust du mal wo du am besten in deckung gehen kannst oder spiel es einfach einmal im söldner schwierigkeit dann auf veteran wie traning, das hat mir immer geholfen ich habe alle mission im veteran schwirigkeit geschafft habe auch platin ^^ bei mir war die letze mission In der Hitze des Gefechts diese mission ist sehr schwierig und deine granten und rauchgranaten sind goldwert also verschwende sie nicht einfach!;) und viel glück gibt nicht schnell auf ich wurde fast verückt hehe

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 17:48 von Gamer-X-Nine

Mir fehlen nur noch die 45 Zeros abknallen un fast die hälfte der veteran trophäen dann hab ich auch Platin xDD

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 12:22 von ExtremeFreak

aha diese mission musste ich fast 10 oder 8 mal hinterinander spielen bis ich es geschafft habe ^^ schiss nur die zeros ab und rette niemanden aber die boote solltest du auch zerstören weil sonst knallen sie dich ab und schiss mit beiden kanonnen am anfang wo du das erste maal die zeros siehts probiere da so viel wie möglich abzuknallen wenn du da schon mal 15 abknallst wird es dann viel einfacher.

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 13:20 von Gamer-X-Nine

Mir fehlen nur noch die 45 Zeros, einmal hab ich 44 geschafft, hab ich vielleicht gekotzt!

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 14:12 von Froppa

naja ich einmal 42 aber ich habe nicht aufgegeben und immer gespielt bis ich es geschafft habe niemals auufgeben! kämpft bis zum letzten finger xD lol

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 18:27 von Gamer-X-Nine

Ich habe mehrmals 44 zerstört ich glaube 2 oder 3 mal hintereinander xD
Bis ich es dann geschafft habe, nur ich habe keine Trophähe bekommen obwohl ich 48 Zeros zerstört habe seitdem habe ich echt kein Bock mehr auf Singleplayer^^

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 20:35 von KonsolenZocker2009

xDDDD

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 18:09 von ExtremeFreak

war bei mir beim veteranen modus genau so ich hab 2 stunden für eine mission gebraucht und war kurz davor den controller an der wann zu pfefern xD dann hab ich mal pause gemacht und danach auf rekrut gespielt. dann hats auch geklappt. also noch viel erfolg

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 20:24 von Sporks

die letzten 2 missionen mit dem reichstag ist sowas von scheiß *kotz*

Antwort #9, 17. Februar 2009 um 19:01 von ExtremeFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)