Habe ne Frage (Animal Crossing - City)

Hi Leute!
Also wenn man ja ganz oft den selben Weg entlang rennt, geht irgedwann der Schnee (im Sommer ist's halt Gras) weg und dann sind da nurnoch so Punkte mit Schnee und darunter ist Erde! Wie kann ich machen dass diese "Schnee Punkte" weggehen und wieder NUR Schnee an dieser Stelle ist?
Danke im voraus!^^

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 15:36 von drachenfan

6 Antworten

gar nicht
daraus wird so ein wanderpfad werden du kannst es nicht mehr ändern

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 16:22 von Lilacoco

Oh schade... das sieht nähmlich nicht besonders gut aus... :(

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 16:29 von drachenfan

ich weiß ich finde des auch besser wenn das gras nachwachsen würde;)

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 16:34 von Lilacoco

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das grass wächst schon nach allerdiings dauert das monate(bei mir hatte es 1000 jahre mit zeitreise gedauert)

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 16:42 von daddyeinbein

Super, bei mir waren auf dem Wanderpfad immer solche punkte, wo dann Graß wächst. Leider musste ich mich bewegen, und jetz sind fast alle Punkte weider weg. Naja ich werden dann mal eine lange zeitreise machen.

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 16:48 von charlene0

Ok danke für die Antworten! Dann schau ich mal dass ich über diese gewissen Teile des Boden nurnoch drüber gehe oder nen Umweg mache!^^

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 20:51 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)