dakrai wo? (Pokemon Perl)

ich hab immer in youtube geschaut wie man dakrei fangen kann aber ich brauch so ein member card wo ist das und wo kann man dann dakrei fangen ich hab schon alle orden aber ich kann nicht in dieses haus rein und wenn man dakrei im traum fängt hat man es für immer? bitte viele antworten danke im voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 15:52 von jeric

6 Antworten

Das Item "Mitgliedsausweis" kann man sich im Augenblick nur Cheaten. Man geht mit dem Ausweis zum verschlossen Haus in Fleetburg. Dort schläft man dann ein und man landet auf der Neumond-Insel. Dort kannst du Darkrai fangen. Wenn du es im Traum gefangen hast, hast du es.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 16:07 von Freaky8

kann man es nicht mit einer poketour machen wenn ja wie oder wo macht man eine poketour?

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 16:12 von jeric

Ne' Poke-Tour ist eine Veranstaltung von Nintendo(nennt sich Pokemonday). Die finden an festgelegten Terminen in verschiedenen Großstädten wie Bremen, Berlin, Hannover usw. statt. Aber im Augenblick ist keine geplant. Wenn man seinen DS mit Diamant/perl mitnimmt, läd dir Nintendo das Item auf dein Poke-Spiel und durch Geheimgeschehen bekommst du das Item dann im Spiel. Es gibt: Mitgliedsausweis(Darkrai), Eich's Brief u. Azur-Flöte(Arceus)

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 16:32 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Eich's Brief ist für Shaymin. Hab ich vergessen hinzuschreiben ^^

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 16:34 von Freaky8

aso schade wo wohnst du eig. ich weiß da sind regeln aber sag mir pls

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 16:50 von jeric

und wann kann man noch membercard bekommen?

Antwort #6, 16. April 2010 um 14:27 von Storm9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)