Paaren ? (Nintendogs Labrador)

Ihr wollt das eure Hunde sich Paaren ?
Dann müsst ihr nur diese 6 Tipps befolgen .

1. Kauft euch zwei Hunde von der sellben Rasse ( Männlich und Weiblich )

2. Geht jeden tag zu ihnen und beide müssen bei gemeinsame Zeit 99:99 haben.

3. Nach 1 - 2 Jahren ohne vorspulen werdet ihr darauf hingewiesen das eure Hündin Trechtig ist.

4. Nun müsst ihr euren Rüden in die Pengsion geben.

5. Wenn die Hündi nun alleine ist müsst ihr aufpassen das sie genug Futter hat den sonst wird sich die geburt verlängern .

6. WICHTIG IHR DÜRF BEIM GASSI GEHEN NICHT RENNEN . DENN DAS IST SCHÄDLICH.

So und nun viel Spaß .

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 16:39 von HorseFriend13

25 Antworten

*gähn*
Es funktioniert nicht,oder wie erklärst du es dir das es bei mir und ein paar anderen nicht geklappt hat?
1.Die Hunde in Nintendogs bleiben Welpen und werden nicht größer.
2.Ein paar Spieletipps-Mitglieder haben einen Brief an Nintendogs geschrieben,Nintendogs hat dann geschrieben das das mit den Welpen nicht geht.
3.Alle die behauptet haben das es Welpen gibt hatten keine Beweise.(Außer dem Bild mit den Shiba Inu`s.)
4.Alle die sagen das das mit den Welpen klappt,sollen es Beweisen.

Kapiert?

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 17:32 von Brandfuchs

Das geht nicht aber ich sagt nix mehr wenn du das meinst ...

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 18:09 von Lyle13

Ach ja und wie so habe ich welpen ?

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 18:40 von HorseFriend13

weil du dum* bist und das glaubst :- <

und wieso habe ich keine welpen ?

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 18:41 von Lyle13

ich habe keine weil das net geht udn soll ich mal so tun als were ich du Ok

.. oh wie hast den welpen bekommen ich bin so dum* und glaube das ich dum*e ..

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 19:00 von Lyle13

jeder hat welpen weil es WELPEN sind und bleiben!

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 14:32 von KittyCat111

kaum zu glauben...schon wieder einer der aufmerksamkeit braucht-.-
lyle hats wenigstens eingesehn und das find ich auch sehr gut.
naja wenn du weiter in deiner fantasiewelt leben willst dann bitte.aba ich sags gerne nochmal:nintendo,die erfinder von nintendogs,haben bestätigt das man keine welpen bekommen kann!und du willst uns weiß machen,dass dus besser als die erfinder weißt?

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 16:32 von meta-knight2

Wow,Dajenne wurde gesperrt,Dogsfreund und jetzt auch noch du!Fehlt nurnoch KittyCat111.Das ist ja wirklich blöd.

Antwort #8, 12. Februar 2009 um 19:12 von Brandfuchs

ja is schon länger her seit ich gesperrt wurden bin.mit dogsfreund zusamm

Antwort #9, 12. Februar 2009 um 21:23 von meta-knight2

Achso.Trotzdem,das ist ja richtig mies.

Antwort #10, 13. Februar 2009 um 16:12 von Brandfuchs

Habt ihr alle was an der MEISE?`_´?`_´?!>_<
Ich habs selbst bei meinem Cousan gesehen!
Meine Hunde sin zwar noch sehr jung aber schmusen immer die ganze Zeit!Wenn meine Hunde erstmal 99:99 mit mir zusammen waren,Dann hab ich Welpen!
Die Hunde die man im Zwinger kauft können erwachsen werden!
Ich hab nämlich einen Labrador der ausgewachsen ist!

Antwort #11, 13. Februar 2009 um 20:31 von gelöschter User

PS:Ähh...Brandfuchs.
Wo hast du Shin´s(oder so)Welpen gesehen(Foto)bei(Antwort 1).?

Antwort #12, 13. Februar 2009 um 20:38 von gelöschter User

Zu deiner Info:Das geht mir gehörig auf den Keks!Wenn dein "Cousin" wirklich Welpen hat oder die Welpen "größer" geworden sind dann Beweis es indem du ein Bild reinstellst.Was deine obere "antwort" betrifft.Wenn ich was an der Meise habe wie du das nennst,dann hast du nichtmehr alle Tassen im Schrank.(Übrigen`s,wenn du gleich mit Beleidigungen anfängst,fällt mir nicht im Traum ein dir zu sagen wo das Bild mit den Shiba Inu`s zu finen ist.)

Antwort #13, 13. Februar 2009 um 22:09 von Brandfuchs

Du gibst doch die dummen Antworten!Du denkst du weißt alles!Ich hab alle Trainerpunkte und alle Gegenstände auf diesem Spiel!Ich hab auch alle innenausstattungen!UND ALLES OHNE CHEATEN!`_´>_<
Das einzige was ich noch nicht geschafft hab,ist Welpen zu bekommen!Ich versuchs erst eine Woche und es geht gut vorran!
Ich würde es dir gern beweisen,aber die Welpen sind schon alle gestorben weil sie schwer waren aufzuziehen!
Normal können Hunde bei diesem Spiel nicht sterben aber kleine Welpen schon!
Und...ich bitte dich mir zu zeigen wo das Bild ist.Ich erkenn obs gefälscht oder echt ist.Das mit der "MEISE" nehm ich auch zurück.

Antwort #14, 14. Februar 2009 um 09:11 von gelöschter User

1.Ich will mich hier nicht als Besserwisserin aufspielen.
2.Toll für dich wenn du alle Gegenstände und Innenausstattungen hast.
3.Ich habe nie behauptet das ich alle Item`s habe,bzw. das ich ein ActionReplay besitze oder Dogtrainer.
4.Ich habe selbst versucht Welpen zu bekommen aber es geht nicht.
5.Die Hunde in Nintendogs werden nicht größer,auserdem können sie auch nicht sterben.
6.Wenn du das mit der "Meise" zurücknimmst dann nehme ich auch die Beleidigung "Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank" zurück.
7.Das Bild mit den Shiba Inu`s findest du unter Google wenn du Nintendogs eingibst.(Das 1. Bild)

Antwort #15, 14. Februar 2009 um 10:23 von Brandfuchs

die hunde können nich sterben und die kleinen erst recht nich!überleg mal,das spieln zum teil kleine kinder,die würdens nie ertragen wenn kleine hunde sterben.weißt du was für die tot bedeutet?
nintendo hat bereits bestätigt das man keine welpen bekommen kann!die wissens ja wohl besser als alle anderen
wie stellst du dir das denn vor?man kann keine 9 hunde haben,wenn man bereits 8 hat,was soll aus dem denn werden?alle die sowas behauptet haben,erzählns alle anders.du bist die/der erste,der/die behauptet,das sie sterben können.manche haben gesagt man muss sie mit der flasche aufziehn.manche wieder nich.verstehst du?es geht nich!

Antwort #16, 14. Februar 2009 um 13:07 von meta-knight2

Es geht ja auch nicht im normalen Spielverlauf!
Man kann Welpen entweder durch einen Glich oder besonderen Cheat.
KLEINE KINDER WISSEN NICHT WAS DAS IST!>_<

Antwort #17, 14. Februar 2009 um 17:24 von gelöschter User

PS:Danke,dass dus mir doch noch gesagt hast,Brandfuchs.

Antwort #18, 14. Februar 2009 um 17:26 von gelöschter User

...Ihr habt recht...das Bild is ne fälschung.
Aber wenn man nen Ceat benutzt gehts!
Im normalen Spielverlauf aber nicht,da habt ihr recht.

Antwort #19, 14. Februar 2009 um 17:45 von gelöschter User

weißt du eigentlich was ein glitch is?ein glitch is ein spielfehler.und man kann sicher keine welpen durch einen spielfehler bekommen.und es gibt ganz bestimmt keinen solchen cheat.wenn du aba dran glaubst und überzeugt von bist,ok dann glaub dran.ich hab nur kein bock hier rum zu streiten

Antwort #20, 14. Februar 2009 um 18:15 von meta-knight2

Ein Glich ist auch ein Spielefehler,den man hervorheben kann,wenn man etwas bestimmtes im Spiel macht.
Mein lieblings Glich:
Bei Legend of Zelda:Twilight prinzes:
Im sandpalast im sand versinken.Wenn nur noch die hand rausschaut ins Wii menü und wieder ins spiel rein.Dann kann man am anfang beim Titel(wos normal gesteuert is)Rumreiten.
Aber der Glich bei nintendogs funktioniert doch nich.Nur der Cheat.

Antwort #21, 14. Februar 2009 um 18:44 von gelöschter User

Zu Antwort 17:Ich habe nicht gewusst was ein "Glich" oder "Glitch" ist.Aber deswegen bin ich noch lange kein kleines Kind.Es wäre besser wenn du aufhörst zu jedem zu sagen das er/sie eine an der Meise hat,und wenn man nicht weiß was ein "Glich" oder "Glitch" ist ihn/sie gleich als ein kleines Kind zu bezeichnen.Man kann ja nicht alles wissen oder?

Antwort #22, 14. Februar 2009 um 18:47 von Brandfuchs

Ich hab auch nicht dich gemeint und des mit der MEISE tut mir ja leid.
Ich hab des nur mit den Kleinkindern geschrieben,weil das in A.16 vorkam.

Antwort #23, 14. Februar 2009 um 18:51 von gelöschter User

Ja,das mit der Meise hast du ja zurückgenommen.Nun,ich weiß ja nicht wie`s euch geht aber ich habe keine Lust rumzustreiten,was sowieso nicht`s bringt.Auserdem passt nurnoch 1 "Antwort" rein.

Antwort #24, 14. Februar 2009 um 18:57 von Brandfuchs

Ja Brandfuchs hat recht.
Und Drake101 du hast es doch noch nicht geschafft oder? Dann kannst dus ja auch nicht beweisen. So gut wie jeder hier glaubt nicht daran

Antwort #25, 14. Februar 2009 um 19:00 von KittyCat111

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)