gefangene Monster einsetzen (FF - Tactics)

Hi, hab mir einen roten "Hund" gefangen. Er ist jetzt auf der Monsterbank aber ich weiß nicht, wie ich ihn im Kampf einsetzen kann! Brauche ich einen Wandler oder Bestienbändiger oder wie geht das jetzt?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 16:44 von carmaster007

3 Antworten

Ein Nu Mou-Wandler kann die Seele als Waffe einsetzen und mit der erlernten Monsterform die Fertigkeiten der gefangenen Monstergattung einsetzen. Wenn du jetzt z.B. auch noch den blauen Panther fängst, kannst du mit dem Wandler in der Panther-Form die Fertigkeiten der beiden einsetzen. Ebenso bei allen anderen Monstern.

Wenn du die Monster in der Monsterbank mit Items fütterst, wird ihre Zuneigung zu dir wachsen. Die Stärke der vom Wandler eingesetzten Fertigkeiten ist abhängig von der Zuneigung der Monster und von ihrem Level.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 17:22 von D-Struction

Wenn dein Nu Mou auf Level 41 ist und, das Monster auf Lv 9 ist und, du ein Gegner mit Lv 34 angreiftst. bringt das nicht viel.

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 13:25 von Benny2807

Aber dann müsste man sein Monster doch immer wieder freilassen?

Antwort #3, 11. April 2009 um 16:00 von Nummer-XIII-Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)