habe eine kleine bitte! (Pure)

könnt ihr mir helfen, ich weis nicht auf welcher karte ich die 250000 kombo machen soll? Wie kann man mit einem d motor gegen ein A motor gewinnen? wie gehen die normalen Tricks, die habe alle tricks mit NUR A,B,Y und dann immer dabei eine richtung gedrück, habe aber den erfolg nicht bekommen.

ich bedankt mich herzlich für eure mühe mir ein antwort zu schreiben.

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 17:31 von ihalo3

2 Antworten

Servus, D gegen A ist ganz einfach: Mach ein Freestyle rennen im Ranglistenspiel. Nimm dein D Motor und tritt gegen die anderen ganz normal an. Du musst nur schauen das Du EINEN Gegner mit einem A Motor hinter dir lässt. Einer genügt, der rest ist egal.Versuche bei den Tricks auch schräg nach unten und oben zu drücken und die Bumper benutzen zum fein tunen der Tricks.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 23:02 von pitgcbl360

also ich würde auf die Karte irgendwas mit Krater am ende gehen denn da kann man viele punkte machen aber wie pitcbl360 sagt ist es einfach^^

Antwort #2, 16. April 2009 um 07:12 von Rob123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pure

Pure

Pure
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pure (Übersicht)