Ich kann mich einfach nicht entscheiden! (CoD 5 - World at War)

MG42, FG42 oder Browing M1919

Thompson, PPSh-41 oder MP40?

Kar98k, Mosin-Nagant oder PTRS-41?

M1A1 Karabiner STG-44 oder M1Grand?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 17:40 von Gamer-X-Nine

12 Antworten

FG42
MP 40
PTRS-41
M1A1 Karabiner und wenns geht STG-44 auch

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 19:15 von Call_of_duty_WaW_fan

mg42
ppsh41
mosin nagant
stg44

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 20:33 von herrmann1993

mp40 oder ppsh41:beide? hmmm wenn ich viert hände im spiel häte dann ok xD aber leider nicht, könnt ihr bitte schreiben warum ihr diese waffen gut findet und welche perks ihr benutz oder aufsätze, dann kann ich vielicht entscheiden DANKE

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 21:26 von Gamer-X-Nine

nimm die ppsh41 da sie mehr Feuerrate hat ist sie auch um einiges effektiver, und mit Dioptervisier hast du ne bessere Präzision.
Natürlich würde ich in diese klasse mit der ppsh41 noch den Schultergürtel emphelen da man einfach die Munition gebrauchen kann.

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 20:33 von KonsolenZocker2009

und die anderen waffen?

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 20:34 von Gamer-X-Nine

FG42 Weil es die beste Präzision hat finde ich mit dem Zweibein extrem cool wenn du liegst.
als Sniper nehm ich gern die Kar98k aber das ist eigentlich egal denn die Sniper Gewehre dürften alle gleich gut sein... mit Tarnung und Zielfernrohr ist das nicht schlecht.

Und von den Gewehren würde ich dir das STG44 empfhelen weil es ne gute Feuerate und Präzision hat, also es ist so effektiv wie ein Sturmgewehr.
der Aufsatz ist egal ich mach meistens das Dioptervisier drauf.
gute Fähigkeiten dazu wären S-Minen oder Fingerfertigkeit

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 20:44 von KonsolenZocker2009

m1919
ppsh
mosin
stg

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 09:24 von Call--of-Duty-Freak

Ich würde das M1919 nehmen, weil es eine sehr hohe Durchschlagsraft hat. Am besten mit Schultergürtel, Spezialfeuerkraft und Tiefenwirkung.

Dann die Thompson mit Visier, weil sie stark und präzise ist. Am besten mit Sprengkommando, Spezialfeuerkraft und Extrembedingungen (sehr gut geeignet für Capture the Flag).

Dann den Karabiner 98k weil er relativ schnell feuert und eine hohe Durchschlagskraft hat. AM besten M´mit 2 S-Minen, Spezialffeuerkraft und Eisenlunge.

Zum Schluss noch das M1A1, da es die beste Präzision hat und nur 2 Schüsse nötig sind um jemanden zu erledigen. Am besten mit M2 Flammenwerfer, Spezialfeuerkraft und Militäraufklärung.

Das was ich hier geschrieben habe sind meine 5 Standardsets. Jedoch musst stets selbst herausfinden mit welcher Waffe du am besten spielen kannst. Ich kann dir hier nur ein paar Ratschläge geben. Und denk daran: JEDE Waffe tötet.

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 16:56 von Johnny88

Aber ACHTUNG der Russiches Mg Dp-28 ist auch nicht schlecht hat die beste schaden und präzision ist auch nicht schlecht nur feurrate schlecht mit browning schaffe ich einfach keine kills! bis ich jemanden kille omg waffe stark aber präzision müll kumpel! wie macht ihr da kills!? immer langsam schiessen?, dann nehme ich doch lieber sturm gewehr!

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 19:50 von Gamer-X-Nine

nicht jeder kommt mit dieser waffe klar bei s&z war ichals einziger übrig und von ihnen noch 5 hab alle getötet und bombe entschärft ich find die waffe super !

und DP-28 find ich zu langsam ausser man nimmt das perk doubletab aber bei perk 2 könnte ich lieber fingerfertigkeit oder so nehmen ich finde das verschwendung

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 11:20 von Call--of-Duty-Freak

finde sie sind alle gut
ich überlege zuerst immer welches level gespielt wird und dann entscheide ich mich für eine waffe

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 13:41 von gelöschter User

ich nehme alles zrück Dp-28 ist müll! Browning ist wirklich sehr gut,ich habe etwas vergessen, das man mit mgs nicht laufen soll^^ ich campe jetz die ganze zeit naja man kann es auch flaggen verteidiger nennen hehe ^^

Antwort #12, 16. Februar 2009 um 12:28 von Gamer-X-Nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)