Das Ende?! (Lego Indiana Jones)

Hallo! Ich bin jetzt am 'Ende' angelangt, also ich habe alle Artefakte und alle Kisten abgeschickt und bekomm auch durchgehenden Geldregen, aber ich kann den Schlüssel nicht in das Schloss im Museum stecken!? Muss ich noch was machen? Bitte helft mir! Vielen Dank!

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 18:16 von funk

5 Antworten

Wie du kannst den Schlüssel da nicht reinstecken ?! also normalerweise muss das klappen falls du vorher den kleinen diamanten daneben schon in die kleine Öffnung über den Zahnrädern reingemacht hast

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 22:03 von JeRoMe93

Ja, keine Ahnung, ich steh davor und drücke B, aber die Figur holt den Schlüssel gar nicht aus der Tasche. Der Diamant steckt oben drin und meine Artefakte leuchten auch alle. Die meisten leuchten gelb und ein paar blau und rot. Ein Bug?

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 16:07 von funk

also normalerweise findet man den richtigen schlüssel in so einem bestimmen raum in dem man 5 kisten in die mitte schleppen muss und die dann zsm-bauen muss. dann musst du die letzte kiste die daraus entsteht kapputschlagen und dann kommt da der schlüssel. der raum in dem du das machen musst liegt in der bibiliothek. viel spaß :)

Antwort #3, 05. März 2009 um 18:35 von JeRoMe93

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
hey bei mir steckt der auch nicht den schlüssel rein obwohl ich den diamanten drin habe muss man den schlüssel mit einem bestimmten charakter oder so reinstecken ?

Antwort #4, 14. März 2009 um 17:39 von RunWei

nö hast du denn den richtigen schlüssel aus der uni schon geholt wie ich dir oben geschrieben habe?! weil wenn du den geholt hast dann weiß ich auch nicht weiter sry :)

Antwort #5, 14. März 2009 um 20:10 von JeRoMe93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)