2 Fragen (Bitefight)

Also erst mal :
Wo finde ich den Cronisten der Unterwelt?Mit dem soll ich nämlich bei manchen Quests reden.
Und 2tens:
ist es besser wenn man alle 10 min. jagen geht oder gleich seine 120 min. mit einem mal aufbraucht?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 18:44 von Caligatio

8 Antworten

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 14:08 von MonsterMan1

Toll, MonsterMan, deinen Beißlink als Antwort zu setzen.
Du weißt, das die sowas nicht gern sehen, und das zum rauswurf außem Spiel führen kann?

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 17:23 von PinkPunk

oink pnku das problem is das des hier jeder 2. macht. hast aber recht ich find das richtig sch... das die sowas tun.

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 18:17 von Selektra

Back to Topic:Die Cronisten der Unterwelt sind bestimmt in der grotte,und es ist Besser wenn man gleich 2Stunden auf jagd geht ich hatte nämlich mal in zwei Stunden jagd 24 Eps und 3000 gold bekommen!

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 19:41 von Alo13

Damit ist die Bibliothek gemeint, das Haus neben der Taverne!

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 17:50 von MonsterMan1

grundsätzlich sind menschenjagd, friedhof und grotte was tolles ;) bekommt von viel gold...leider auch viele Erfahrungspunkte (EP's) ;)

das problem hierbei ist, dass man durch die vielen EP's gleichzeitig viel zu schnell levelt! das heißt es passiert dass jemand mit level 13 von einem level 5 geschlagen wird und das NUR weil der level 5 bessere skills hat! wichtig beim skillen sind in aller erster linie die geschicklichkeit (wie oft und wie präzise man schläge verteilt) und die ausdauer (wieviele runden im Kampf man aushält) kraft und verteidigung sind relativ egal da diese durch ITEMS (Waffen, Rüstungen und Helme) aufgebessert werden ;) charisma hat eigentlich garnichts mit dem kampf an für sich zu tun (nicht wie hier schon gelesen wurde, dass es stärker macht) charisma ist nur dafür da um deine gegner besser auflauern zu können und um selbst besser versteckt zu sein vor gegnern (immer im zusammenhang mit dem haupthaus, der umgebung, dem weg und der mauer)

wie schafft man es also ein verdammt guter spieler zu werden (egal welches level) und jetzt kommt eigentlich das schwierig!

das beste was man als Bitefight spieler machen kann ist die sogenannte RASSENJAGD (RJ) man greift hier einfach nur als Vampire Werewölfe an und als Werewolf nur Vampire an.

Bei der jagd gibt es folgende regeln zu beachten:

1.) nur kleinere level angreifen (größere gibt EP's und dann levelt man wieder)

2.) immer auf die skills achten (die müssen immer schwächer sein)

3.) nicht BASHEN (dh. unter level 31 nicht mehr wie 2 angriffe pro tag am selben gegner)

4.) achtet immer darauf genug LEBENSPUNKTE (LP) zu haben ;)

5.) alle opfer von denen ihr reichlich gold (ca 200-300) bekommen habt speichert ihr euch in das Notizblock ;) so habt ihr dann genau die, die schwächer sind und genug gold haben

in diesem sinne...wünsche ich allen viel erfolg bei BF ;)

ps: ich spiele BF auf 6 servern in deutschland und einem in Italien ;)

Antwort #6, 07. März 2009 um 01:33 von lycan1980

Ne geh Grotte bring mit einem Schlag 2000 Gold und ich kann 16 mal in die Grotte (bin immer Schattenfürst) und habe jeden Tag 40.000 Gold Menschen Jagd ist schlecht wen du trotzdem machst geh immer 10 min Bringt am ende mehr wen du denkst ich denke mir das aus dann guck selber

http://s21.bitefight.de/bite/player.php?p=15709

Ist ein Spieler Link bin nicht so ein Affe wie die anderen ^^

Antwort #7, 07. März 2009 um 13:04 von gelöschter User

Vielen Dank für die vielen Antworten ^^

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 20:15 von Caligatio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bitefight

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)