mit welchem team würdet ihr anfangen real oder bayern (Fifa 09)

Frage steht oben wäre auch nett wenn ihr transfers die ich machen könnte sagen könnt thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 18:52 von gelöschter User

7 Antworten

ich wüde bayern holen real is zwa och ok aber die liga is scheiße da sin nua 4 topmannschaften

kauf direkt de pato der is später zu teuer oder benzema der passt gut zum poldi...un sergio ramos der rechts un lahm links...

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 19:00 von gelöschter User

realc is besser die liga is auch besser transfers musst selbst entscheiden
und @fips:bei der buli ist nur 1 top mannschaft und viele gut
bei dpanien 3,4 top klubs und sehr viele gute

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 19:21 von xxhenryxx

Nehm Bayern. Real is vllt. besser macht aber nich so bock zu spielen wie bei Bayern. @ Henry: Es gibt viele Mannschaften in der Bundesliga die auch gut sind. Also Je nachdem ob du lieber mehr spaß haben willst oder halt gegen bessere gegner spielen willst. Is deine Sache. Nur mit der Sache Transfers. Wenn du kein Bock auf Freundschaftsspiele hast hast du keine Transferzeit, weil die saison erst im September los geht.

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 20:01 von Rubin13

Fibs95: xxhenryxx hat recht algemein hat Spanien megr Topmannschaften also Real, Barca, Atletico, Villareal, Valencia und FC Sevilla.
Egal Ya:Ich würd Real von den beiden nehmen, aber am besten nimmste am Anfang Barca oder ManU

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 20:09 von Randy-Orton-RKO

okay ich entscheide mkichndann doch für real weil mit manu und barca habe ich schon eine karriere gepielt und ich denke auch das man auf henry kann denn er hat schon viele frgane gut beantwortet soll nicht heißen das ihr das nicht könnt und danke für deinen tipp randy orton rko

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 20:12 von gelöschter User

real die sin bessa un hol dir auch noch huntelaar

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 16:58 von maxi1899hoffenheim

den ahbe ich da schon hin transferiert weil er in echt da jetzt auch spielt und danke

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)