Stehen und Festhalten ... Ich hab`s vergessen ! (My Baby Girl)

Hi zusammen !
Also mein Prolblem ist Folgendes: Ich habe ja ne kleine Schwester ( wird im Sommer 4 Jahre alt ) und die spielt ziemlich gern mit meinem Nintendo . Und da hat sie neu gestartet ! Sorry, aber ich wäre fast geplatzt . Ich habe das gerade mit diesem Stehen und Festhalten kapiert oder besser gesagt, es hat geklappt !
Und jetzt bin ich (Dank meiner Schwester :() wiedre im 9.Monat und kapiere das nicht mehr .Meine schwester ist eben nicht unschlau !
Bitte helft mir
Ich danke euch im Vorraus !
Eure Redberry

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 18:52 von RedBerry

3 Antworten

Es geht so du musst mit der Rassel zum Laufsteg oder zur Kiste gehen das Baby krabbelt dort hin.dann musst du die Rassel
über seinen Kopf läuten dann steht es und hält sich fest.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 19:49 von Essi98

genau ^^ mach es so wie es von Essi98 beschrieben wird ...falls es dir dennoch nichts hilft ...musst du meim rassel egal ob es nun vor der kiste oder dem laufstall steht sanft auf es einreden ( namen rufen) oder etwas vorsingen...so hat es jedensfalls bei mir geklappt =) =) =)

Antwort #2, 21. März 2009 um 13:45 von mei12

danke weil ich stecke nämlcih auch im neunten monat fest hoffentlich klappt das und wenn nicht bestelle ich dich zu mir das du es mir zeigst^^

Antwort #3, 29. März 2009 um 10:55 von shadow28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)