Schnorrplatz (Pennergame)

Wenn ja schnorrplatz hab dann bekommt man mehr spenden wenn ich mich nich irre. Und meine Frage ist bekommt man das Zusatzgeld nur wenn man in dem Stadviertel ist oder egal wo weil ich hatte ein 100 euro viertel wo arbeitsamt (natürlich gekauft) drin war (also unter stadt und dann stadt karte) und seit heute hab ich ein 1000 viertel wo aber nix da ist also ganz normal. Und deswegen wollte ich fragen ob man geld bekommt wenns nicht so wäre wäre es ja klüger vor jeder spende in das viertel zu ziehen oder bekommt man auch so mehr geld wenn man im 1000 ist statt im 100?
ich weiß viele Fragen aber ich hofffe das ihr mir die beantworten könnt! Thx schonmal für alles was kommt!

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 19:02 von Hubi123456789

3 Antworten

ich hab deine frage nich ganz kapiert aber ega^^
also das stadtviertel das teurer is da gibts auch mehr pfandflaschen "logisch"
kauf dir am besten st.pauli kostet aber 10.000euro^^
viel spaß beim sparen
un stell mal deine frage genauer^^

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 19:20 von DarkDamon

also ob schnorrplätze überall gelten egal wo ich wohne

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 14:07 von Hubi123456789

Ja tun sie.

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 16:21 von ein_euro_jonny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)