Wii oder PC (CoD 5 - World at War)

Wofür sollte ich es denn kaufen?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 19:20 von gelöschter User

8 Antworten

fürn pc, aber du solltest einen guten haben denn call of duty 5 hat schon hohe systemanforderung

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 16:12 von WindowsVista

sch**** Wii

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 21:06 von Handycapman

was wärn denn die sysemanforderungen?

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 19:35 von gelöschter User

4,2 ghz 6600 gt grafik karte
so was ein gamer pc eben hat

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 19:28 von dialga10

wii is viel bessa gameplay bessa
nich soooo schwea im online
keine cheater...

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 20:16 von renegadesquadron_glitchhunter

4,2? kollege für vista brauchste vllt soviel doch für xp brauchste grad mal 3,2 ghz

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 20:20 von slimy

ich habs für beides Wii ist problemloser also kein langsames laufen der figuren und geiles Gameplay aber keine Patches und so ein Zeug
Pc dagegen funzt bei mir nich richtig die patches laufen nicht und so was

Antwort #7, 18. April 2009 um 19:15 von Schadenmaster

für pc ist es viel mehr verkauft und ausserdem braucht man nur 2.0 ghz ich hab zwar vista 4.8 ghz und 1000gb aber man braucht nur 2.0 ghz. für pc ist es auch beliebter in österreich und duteschland hatt eine umfrage mit einem eindutigen ergebnis ergeben dass die wii ein flop ist und die sensoren schnell kaputt gehen es ist ein flop ich hatte sie auch und es ist net cool ich hab die ps3 und nen gamer pc und das ist das beste

Antwort #8, 23. April 2009 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)