Ab wieviel Punkten verändert sich das aussehen der Stadt ? (The West)

Also,
Ich bin Gründer einer Stadt und die Stadt hat ungefähr 800 Punkte. Aber ich sehe bei anderen Städten auf der Karte, dass das Aussehen besser ist, also dass dort viel mehr Gebäude auf der Karte ist. Bei meiner Stadt irgendwie nur 4 kleine Häuser oder so.
Kann mir jemand sagen ab welchen Punkten sich das Aussehen der Stadt auf der Karte immer verändert ?
Bitte um Antwort.

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 20:25 von Quincy-bo

3 Antworten

Wenn du ein Gebäude baust,erscheint es in deiner Stadt.je mehr du es ausbaust,desto größer wird es.Die Stadt an sich wird ab einer bestimmten Punktezahlt größer.Geh dazu,wenn du im Spiel bist auf das Fragezeichen rechts unten.Was glaubst du,warum es eine Hilfe gibt?^^

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 14:13 von Nimbo

aber ab welcher punktzahl verändert sich das aussehen ?

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 15:11 von Quincy-bo

ab 1000 zum ersten mal, ab 4000 zum zweiten, ab 10000 zum driten. mehr weiss nicht

Antwort #3, 10. März 2009 um 18:06 von bazooka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The West

Letzte Fragen zu The West

The West

The West spieletipps meint: Countdowns soweit das Auge blickt. Optisch top, aber die immer wiederkehrende Uhr, die runterzählt, ödet an.
75
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The West (Übersicht)