Orangenes Kleinod funktioniert nicht. Warum? (Harvest Moon - Inselparadies)

habe mir zwei orangene kleinode gekauft und diese in meine axt eingebaut. aber als ich damit äste zerschlug bekam ich trotzdem nur 1 holz. wenn ich auf die axt klicke steht da das ich drei bekommen sollte. hab das selbe auch schon mit dem hammer probiert, ohne erfolg.
achso habs auch mit nur einem kleinod versucht ging auch nicht.

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 21:01 von Atarac

5 Antworten

Das selbe Problem hatte ich auch! Deswegen hab ich mich entschieden ein anderes Kleinod zu gewinnen... hab bis jetzt keine Lösung gefunden...

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 21:21 von manaphy-fan

habs grad rausgefunden^^
wenn man kleinode benutzt muss man einfach länger gedrückt halten damit setzt man sie ein (zumindest in diesem fall erforderlich)
muss man zb auch bei der gießkanne machen

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 22:54 von Atarac

Das bedrifft alle Kleinode ausgerüstete Werkzeuge! Wenn du dein Werkzeug eínfach benutzt kommt das kleinod nicht zum einsatz. Musst den Knopf so lange gedrückt halten bis das Wekzeug leuchtet

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 11:24 von AngelFelia2004

und bei einem lilanen?

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 16:12 von Spielesammler

is geanu so,
daher habe ich ja auch geschrieben das es für ALLE Kleinode, gilt

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 14:02 von AngelFelia2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)