2 Fragen... (Sims 2 Apartment Leben)

Hay ! Also ich habe 2 Fragen...
1. In Videos habe ich gesehen, dass es in Sims 2 ein Bücherregal gibt wo man auf die andere Seite kommt ... wo es keine Tür gibt .. die hab ich mir gekaut .. aber ich kann dort nicht durch gehen... wieso? Und was muss ich machen, damit das geht?
2.Wie kann man Zaubern? Ich habe eine Hexe, ein Kessel und ein Buch .. aber wie kann man sowas " Lernen " ?
Bitte helft mir !
LG .. Kiira <3

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 21:08 von Kiira

3 Antworten

1.du musst auf das bücheregal klicken und dann auf "lesen..."
klicken wenn da steht "mysteriöser mysterie roman" oder so ähnlich
2.du kannst es lernen in dem du auf das buch klickst und dann entweder "guter weg lernen","böser weg lernen" oder "neutralen weg lernen" klickst

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 16:22 von XJ-9

Ok danke :D

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 20:43 von Kiira

also klick auf das buch dann zeigt es doch an den weg der erluchtung und solch ein quatsch an. und gut ist fürs gute böse böse (is ja klar egal )neutral sind meist oder doch ganz auch wurscht haushalt und da musste halt lernen und mit der zeit kommen diese nervigen nachricten das du ein neuen zauber gelernt hast *puh* endlich fertig ach ja bei böse kannst jemanden abfackeln lassen und bei gut ähm wenn du sehr gut bist jemanden vom sensenmann retten

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 11:02 von Mia30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)