kommt es auch für die xbox360 raus (Killzone 2)

ich hätte eine frage kommt das spiel auch für die xbox360 raus oder nur für die ps3.

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 21:21 von Gamekilla

15 Antworten

ne ist ein Ps3 exlusiv titel

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 21:34 von inno

Haha, guter Witz! Killzone 2 für Shitbox, ich lach mich schlapp! LOL

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 10:31 von Froppa

die rodbox wird die grafik garnich packen ^^

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 15:53 von Onkel_Monty666

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ja die arme xbox wie ihr die beleidigt naja was auch immer ist ja nur ne box

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 17:37 von Gamekilla

da musste schon warten bis irgendwan mal halo 3 oder 4 oder 5 raus kommt...is woll das eizige high ... für das ding lol

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 09:58 von matte80

haha,diese xbox 360 kann noch nicht mal normal ins internet gehen,da sind immer so fehler und das nervt.Ich hatte es gehabt wo es als erst raus kamm weil ich anfang xbox fan war,und dann habe ich diese grafik gesehen und diese fehler,Boahhhh mann das war zum kotzen.

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 19:06 von gelöschter User

naja mit internet hast du wirklich recht aber ich spiele mehr offline und die grafik geht doch noch (jedenfalls für mich) dann hole ich mir lieber resident evil 5 das ist besser als killzone2 aber jeder hat seinen geschmack

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 19:13 von Gamekilla

besser als killzone2? ich hab die demo jetzt schon x mal durch( kz 2 ) un das wird wohl das beste ego sein in der nächsten zeit! abgesehen davon kann man die spiele garnich vergleichen

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 17:46 von matte80

naklar ist re5 besser guck dir die bewertungen an und spiel mal beide(wenns rauskommt ausleihen oder so) du wirst sehen re5 ist besser und story auch kz2 hat nicht mal eine story . aber nicht streiten ok ich find einfach re5 besser und jeder hat seinen eigenen geschmack ich bin resident evil fan seit seit es es gibt. wenn du kz2 magst ist mir doch egal es interessiert dich bestimmt auch nicht das ich mehr resident evil mag oder ? :)

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 21:19 von Gamekilla

Ich weiß nicht was ihr alle gegen die XBOX habt? So schlecht ist sie jz wirklich nicht. Nohc dazu schneidet sie bei den Test's von Multiplattformtiteln i-wie fast immer besser. Nichts destotrottz ist PS 3 natürlich besser ;-)

Antwort #10, 19. Februar 2009 um 21:47 von Louis1006

alter ihr seid aber auch heinis ich habe selbst eine ps 3 und die ist nicht gerade besser als die xbox guckt doch mal alle spiele an bei spieletipps die xbox hat immer eine bessere bewertung als die ps3 es gibt kaum ein spiel was auf ps3 besser ist als auf der xbox

Antwort #11, 20. Februar 2009 um 17:00 von Jiggsaw

ah ok, bist du das auf deinem bild ?

Antwort #12, 20. Februar 2009 um 17:02 von inno

ja ungeschminkt

Antwort #13, 20. Februar 2009 um 22:07 von Jiggsaw

Gamekilla...kz2 hat keine story? alder spiel kz1 un2 mal durch da wirste sehen was story is! re5 hat sich doch total verfahren mit der story( finde ich jedenfals)

Antwort #14, 26. März 2009 um 18:21 von matte80

ja wenn du es findest haste pech °_°

Antwort #15, 27. März 2009 um 20:56 von Gamekilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)