brauche Hilfe bei der Installation (GTA 4)

also mein problem ist: wenn die installation schon fast fertig ist und man muss wieder die DVD1 einlegen, leg ich die halt ein und drücke auf OK, aber dann hängt sich der PC auf!
ich kann noch andere sachen machen(zB Internet), aber die fenster der installation hängen
und abmelden, neu starten und herunterfahren funkt nicht, deswegen hab ich dann den stecker gezogen
jetzt hab ich es nochmal probiert und wieder dasselbe: die installationsfenster hängen, aber sonst geht alles
was soll ich tun, damit es endlich funktioniert?

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 21:37 von whatsername1991

2 Antworten

Erstmal solltest Du nicht den Stecker Ziehen. Halt einfach den Ein-Aus- Schalter gedrückt - ist besser fürn PC.
Wie lange hast Du denn gewartet? Das kann schonmal ne Weile dauern bis die Installation abgeschlossen ist.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 07:18 von RonnySoahc

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Versuche mal soviele Programme oder Anwendungen die du nicht brauchst zu beenden. Vielleicht hast du nicht genug RAM das er soviel aufeinmal verarbeiten kann oder du musst einfach mal länger warten. Ich z.B. muss immer meinen Kaspersky beenden, sonst zuckt das Spiel extrem.

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 17:13 von Enzoran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)