Wie kann ich meinen Absturz beim Palasteinbruch verhindern? (Prince of Persia Rival Swords)

Wenn der Palast einzustürzen beginnt, ziemlich am Anfang,also wenn alles wackelt
falle ich auch immer runter und sterbe. Bin ich denn dann schon
der dunkle Prinz? Muß ich da irgendetwas drücken, damit ich nicht immer abstürze ? Und wie komme ich überhaupt heil runter?
Hat das mit Sand zu tun?
ich komme garnicht weiter. Bitte helft mir :-(
Vielen Dank :-) Uschi

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 21:43 von uschi1

2 Antworten

Ich vermute mal du bist in der Säulenhalle in der nacheinander alles einstürzt. Renne einfach nach vorne bis du an einer Säule hochklettern kannst. Dann bewege dich an den Säulen entlang bis du an einen Mauervorsprung springen kannst. Aber Achtung! der Vorsprung bricht wenn du nicht gleich weiter gehst. Dnn weiter an den Säulen entlang bis du ein Loch inder Mauer siehst. Dorthin mußt du. Der dunkle Prinz kommt erst später, du merkst es dann auf jedenfall.
wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 10:49 von vking

Danke schön, super

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 21:11 von uschi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)