Unterschiede (FF 13)

Wo liegt der Unteschied zwischen Final Fantasy 13, Final Fantasy Versus 13 und Final Fantasy Agito 13?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 10:57 von A-R-M

4 Antworten

Das wurde schon öfters gefragt und beantwortet:
Alle 3 Spiele sind voneinander unabhängige Spiele, bis auf ein Mythos um besondere Kristalle verbindet die 3 gar nichts miteinander. 3 verschiedene Story, 3 vollkommen unterschiedliche Welten und Charaktere die nur in ihrem FF13 Teil vorkommen und nicht in den anderen.
Eigentlich sind es einfach 3 andersartige Spiele bzw. FF Teile. Man hätte sie genauso gut FF13, FF14 und FF15 nennen können.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 12:55 von FantasyV11

Aber alle drie sind noch nicht heraußen oder?

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 14:24 von A-R-M

die frage ist ja peinlich,die wurde so oft gestellt langsam reicht es.
ich möchte dich nicht beleidigen oder so aber es würde nützen wenn du etwas weiter nach unten gehen würdest

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 15:13 von naruto36

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
die spiele sind noch nicht draußen. Mit FF13 hofft man Anfang 2010 und mit Versus rechnet man oder hofft man gegen 2011. Bei Agito weis man soweit noch gar nicht, kommts zusammen mit FF13 oder doch mit Versus oder doch erst ein Jahr nachdem auch Versus draußen ist. Das weis alles nur Square.

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 22:42 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)