Ich welches ist das beste schummelmodul für gba sp ? (Pokémon Feuerrot)

welches ist das beste schummelmodul
hi ich suche ein gutes schummelmodul für meinen gba sp !
habt ihr irgendwelche empfehlungen ?
danke schonmal !

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 11:45 von jonner

4 Antworten

Es ist eigentlich so ziemlich egal welches, kannst ja mal bei ebay nach schauen.
Und zwar unter dem Stichwort: Action Replay für GBA. Oder auch nur Action Replay kommen aber dann für verschiedene Konsolen raus.
Und du musst gucken für welche Spiele die geeignet sind.
z.B.: gibt's ein Action Replay der keine Pokemon-Spiele unterstützt.
Und ein anderes Action Replay unterstützt nur Pokemon-Spiele.

Also es gibt kein Bestes oder so, sondern einfach mal nach "Action Replay" schauen.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 12:07 von gelöschter User

naja ich hab nachgekuckt aber irgendwie ist nicht das dabei was ich mir vorgestellt hatte !
ich suche eins für FR / BG und SMARAGD Edition !
gibts sowas auch ?
wenn ja kannste mir vielleicht sagen wo ichs finden kann ?
du hörst dich an als ob du erfahrung damit hast !
welchs modul hast du denn ?
ich hab noch eins gefunden hat mir ganz gut gefallen aber da schreibt einer inner bewertung das das modul nicht in gba sp passt ?
sind bei gba und gba sp nicht die selben öffnungen ?
ich habe bei amazon geguckt und das ist für pokemon FR/BG SAPHIER und RUBIN und für yu gi oh xDD!
naja kannst ja antworten wenn du mir noch irgendwie helfen kannst ...
danke im vorraus !

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 16:17 von jonner

Mhm, nein ich selbst hab keinen.
Hatte vor mir einen zuzulegen.
Der eBay verkäufer meinte darauf hin, ja es ist keine CD sowie kein Kabel enthalten.
Nur ein Adapter der in den jeweiligen GB/A reingesteckt wird.
Und weiß nicht ob man nur die Cheats benutzen kann die er gibt.
Deswegen befrage ich ihn noch ein wenig bis ich drüber informiert bin! :D
ich such mal und gebe dir dann den Link.
Schau immer mal rein ob ich Link hinzugefügt habe. :p
Bis dann.

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
kay. . .für deine genannten Pokemon Editionen hab ich einiges gefunden (in eBay).
Um die 27€ wird's kosten.
Nur bin ich mir nicht sicher ob man auch selbst Cheats von Beispielsweise, www.Spieletipps.de hinzufügen kann.
Aber ich denke man könnte Cheats selbst noch hinzufügen.

Falls nicht, sind reichlich Cheats dabei.
Kannst dich ja informieren welche inc. dabei sind.
Falls du Interesse hast, sag bescheid.
Ich schick dann den Link dazu.

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)