Keiji Meade freischelten (Warriors Orochi)

Ich habe alle Offiziere zu ihm geführt.Nur der Opa der das Hauptlager bewacht war nicht da...Aber ich hab die Made nicht bekommen...
Help please
Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 12:13 von poiu

2 Antworten

Funktioniert schon. Hast vielleicht eine Trommel zu wenig geschlagen (Wenn Lu Meng nix mehr sagt reichts aber (ich glaub Hanzo oder Ina ist der/die Letzte) - dann musst dich beeilen! Am Besten du killst alle Offiziere immer so schnell wie möglich, dann laufen sie rechtzeitig hin!
Habs heute auch drei Mal probieren müssen! :D

Antwort #1, 09. März 2009 um 20:43 von Elidas

Im Koop-Modus klappts am besten. Der eine bringt Lu Meng und Zuh Zih durch die Mitte zu Keiji und der andere räumt den osten auf. dann schlagt ihr abwechselnt die trommel. Die letzte verstärkung kommt nach hanzo mit gelben namen im süd westen. sie volgt euch ohne zu kämpfen. rennt direkt zu Keiji.

Antwort #2, 26. September 2009 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)