Wer ist die nummer eins (Mario Kart DS)

Ich habe ein kleines broblem. ich möchte gerne bei Grand Prix überall 40 punkte (überall erster sein) haben aber ich komme nicht weiter. könnt ihr mir bitte euren besten Fahrer im besten wagen sagen. ( ich habe schon alles freigechalten)

DANKE !

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 12:55 von fipscool

9 Antworten

knochentocker im Staubsauger

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 12:57 von Diamantboy

knochentrocken mit Panzer ist mein Lieblingsfahrer(Staubsauger ist auch gut, aber mag ich nich so)

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 15:07 von gelöschter User

Yoshi mit R.O.B. standart

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 15:46 von maxim112

Bowser mit Knochen Panzer falls du's schon frei geschaltet hast mit jedem Character jeden Wagen weil du dann mit Bowser fast 3sachen voll hast:,,Handlig,Beschleunigung und fast Gewicht voll.''


















Noch LLLAAANNNGGGEEE

































Nicht mehr so weit



























fast geschafft










____()__()__
/______/____/
/______/____/
/______/____/
Das war ne Unterhaltung







so geschafft



Eigendlich Yoshy mit Knochnpanzer ist für schlechtes Gewicht aber siet Süß aus.

PS:,,Der_Spieler

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 16:34 von der-spieler

der beste ist yoshi mi ei1 damit hab ich überall 3 sterne und ne richtig gute wifi bewertung

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 12:41 von Zocker-Stan

Ich überall 3 Sterne ÜBERALL mit R.O.B. im Knochen panzer
Das geht aber nur für ganz gute und geschickte!














































































Wirklich!

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 10:53 von kratzkater

knochenpanzer ist auch ganz gut aber ei1 ist bessser

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 15:15 von Zocker-Stan

Ihr




























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Nervt

Antwort #8, 05. April 2009 um 10:41 von TARAGOR

ich hab bei mario kart ne wifibewertung von 7208 zu 0 mit ei 1

Antwort #9, 06. April 2009 um 16:09 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)