Bug bei ´´Das Ultimative Ding`` (Diebesgilde) ? (Oblivion)

Hi. ich bin jetzt im palast um die ´´elder scroll`` zu holen. Ich habe ausversehen einen blinden priester angeredet, und jetzt steht im questtagebuch, dass ich aus dem palast raus muss. Aber ich brauch ja erst die elder scroll für den graufuchs. Wenn ich mich in der bibeliothek auf den stuhl setze greifen mich die priester an oder bemerken mich garnet erst. Was jetzt tun? Bitte antwortet mir !

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 12:57 von gortock

10 Antworten

Das ist kein Bug. Du hast einfach die Mission vergeigt :D

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 14:20 von 255_55

versuche die treppe hochzulaufen und suche nach der schriftrolle,töte wenns sein muss.

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 14:27 von gelöschter User

Neh, die liegt da nicht rum. Die ist überhaupt erst im Spiel, wenn der Mönch sie da hinlegt.

Aber vielleicht kannst du es nochmal versuchen, wenn du draußen warst. Geh doch einfach den Weg zurück den du hergekommen bist und schau, was dein Questbuch sagt.

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 14:30 von 255_55

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nee ich kann nur einmal in den palast denn ich brauche den schlüsselpfeil, um unten den ´´alten weg`` zu öffnen. aber trotzdem danke für euere antworten (^_^)

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 18:23 von gortock

Aber der Weg ist doch offen. Und der schließt sich nicht wieder, wenn er einmal offen ist, oder?^^

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 20:11 von 255_55

kannste noch einmal den spielstand laden?

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 08:07 von gelöschter User

Wenn ich aus dem palast raus bin , dann kann i net mehr rein denn in den ´´Hallen der Ahnen`` braauche ich den Schlüsselpfeil (den gibt es nur einmal im Spiel) um die tür zum palast zu öffnen.
kann ich nicht eigentlich die quest neu starten?

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 08:54 von gortock

glaub net

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 09:58 von gelöschter User

oder kann ich bei der diebesgilde austreten und dann wieder beitreten?

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 14:14 von gortock

nö das geht net

Antwort #10, 16. Februar 2009 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)