Man City (Fifa 09)

könnt ihr mir sagen was ich noch verbessern kann(und villt noch ne note geben)
Bin Mancity in der 7 saison hab 330mio

aufstelung:
TW: Asenjo 91
RIV: Richards 93
IV: Ramos 93
LIV: Rodwell 91
ZM: Mkel 92
LFL: David silva 92
RFL: Messi 98
ZOM: Fabregas 95
MS: Dos Santos(Giovanni) 97
RST: Baxter 95
LST: Vela

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 13:21 von cronon997

14 Antworten

Pato fehlt, er is der beste ;)

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 14:20 von Fifa4life

ich würde dir mal ne 1 bis 2 geben ,weil du ein gutes junges Team aufgebaut hast und sogar noch 330 Millionen über hast.
Kauf dir noch Skejlbred oder Jesus Navas für David Silva der ist doch jetzt schon 30 oder?

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 14:52 von lol432

Pato kann ich nich holn ac mailand hat zu wenig spieler

silva is 28
skejlbred is schlecht kommt nur auf 88
navas is älter als silva

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 15:13 von cronon997

aso...du könntest dir noch nani holen

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 15:50 von Fifa4life

wenn silva schon 30 is dann is navas 31 von daher...
mikel is 10 mal besser als skjelbred
nani spielt bei manU kann er sich nich holen

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 16:40 von marcoblum94diezweite

ja pato fehlt un anstatt vela lieber c. ronaldo hat da 98 un schießt wenn du schnelle simulation machst in einer saison 80 tore.
messi noch in den sturm auf ms
fabregas auf rfl
un dos santos auf zom

die aufstellung is also noch net perfekt aba 2+
wenn du meine tipps befolgst griegst du ne 1+++++++++++++++++

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 16:55 von maxi1899hoffenheim

was!
dos santos is schlechter im zom (weil er schon auf 97 durch trainig)hat dan nur 94
Fabregas hat im rfl 90
messi hab ich mit absicht net im sturm weil der und vela super als flanke un kopfball team spielen
ronaldo hatte ich schon aber der is auch schon 30 un hab in für 76 mio verkauft




mir is deine 1+ egal ich find dein tip hilft nix

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 17:04 von cronon997

wer is denn auf deiner auswechselbank ?

Antwort #8, 12. Februar 2009 um 17:29 von bvb4ever

Auswekslung: Murtagh 84
Pjanic 94
Bojan 90
jovetic 93
Barnard 84
Maldonado 72
Mc Innes 69
Bale 90
Nordveit 88
Jackson 73
Fiorillo88

Antwort #9, 12. Februar 2009 um 18:03 von cronon997

okey dann geb ich dir eine 2 weil inna inna abwehr solltest du dir nochn paar holn wenns geht sogar bessere wie jez

Antwort #10, 12. Februar 2009 um 19:17 von bvb4ever

hb doch 3 ausweckselungen in der verteidigung und bessere gibts kaum

Antwort #11, 13. Februar 2009 um 14:10 von cronon997

ich gebe dir ne 1
hol dir Breno von Bayern,sehr guter IV

Antwort #12, 13. Februar 2009 um 15:05 von fifafan01

der spielt jetz bei manU
is in der 5 saison gewechselt
ich wolt in auch hatte aber finanzielle probleme

Antwort #13, 13. Februar 2009 um 15:31 von cronon997

@bvb4ever
er hat sehr,sehr gute abwehrspieler aber sie sind aus der talentsuche das is zu hoch für dich

Antwort #14, 13. Februar 2009 um 15:56 von marcoblum94diezweite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)