MIist! (GTA 4)

ich hatte 4 sterne jetzt habe ich nur noch 0
woran liegt das ich glaube ich hatte sogar grade 5 ereicht !

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 13:44 von Hamma-GTA-Boy

6 Antworten

Du meinst Online oder das ist bestimmt ein Fehler denn ich hatte das auch mal das geht nach ein paar Tagen wieder gut

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 14:20 von gelöschter User

du musst einfach deine PS3 aus und wieder anmachen kommt dann spätestens wieder

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 15:08 von Shooter7

bei mir ist genau dasselbe problem, als ich am abend aus gemacht habe hatte ich 4 sterne, am nächsten tag waren es dann plötzlich 0 aber in den statistiken stand dass ich mittlerweile 5 erreicht habe, aber wie soll n das gehen

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 15:48 von scoobydolittle

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habs nu zumglück danke kumpels

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 18:56 von Hamma-GTA-Boy

typich PS3 tss die online server taugen 0
dafür ist aber die Grafik angenehm
obwohl man die Grafik der PS3 mit der Xbox 1 vergleichen kann

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 11:38 von GrandIV

ach jo das hatt ich auch schon=p das geht normal immer.

@GrandIV: jop schreib das auf deine xbox360 fanseiten, das muss hier nicht wieder ausdiskutiert werden. nur so: ps3 ist 2 jahre neuer, sony bringt mal sicher nichts technisch schlechteres raus:P

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 23:07 von balle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)