Two Worlds (Two Worlds)

Hi!
Ich hab Oblivion und es hat mir sehr gefallen.
Wie ist two worlds eigentlich?
Was sind die größten unterschiede zwischen Oblivion und two worlds?
Wie ist die story?
Gibt es hier auch viele Atribute und Fähigkeiten?
Zahlt es sich aus sich two worlds zu kaufen, wenn man schon Oblivion gespielt hat?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 14:12 von Ramses1

9 Antworten

Und wie ist die Grafik.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 14:13 von Ramses1

Und kann man sich am Anfang auch eine Rasse aussuchen, wie bei Oblivion, oder ist der Hauptcharakter schon festgelegt?

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 15:46 von Ramses1

Also die Geschichte in Two Worlds dreht sich um deine Entführte Schwester. Nebenbei bricht ein Krieg zwischen Menschen und Orks aus.
Es gibt vier Hauptattribute (Gesundheit, Stärke, Geschicklichkeit und Willenskraft). Außerdem gibt es 40 Fähigkeiten.
Leider ist der Hauptcharakter schon festgelegt (Mensch, Männlich).
Die grafik ist leider nicht so gut. Die weit sicht ist zwar Top aber die Npc Gesichter sehen nach gesichtselfmeter aus^^.
Also wenn du Oblivion wirklich in und auswendig kennst so wie ich kannst du bedenkenlos zugreifen. Aber ich würde dir auch Fallout 3 oder Fable 2 ans herz legen. Oder du wartest auf Divinity 2: Ego Draconis oder Two Worlds The Temptation.

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 16:11 von hasslord

Fable 2 und Oblivion hab ich bereits zur gänze durchgespielt^^
Fallout 3 borge ich mir villeicht demnächst von meinem Freund aus (extrem geiles game). Auf Temptation warte ich bereits auch schon gespannt, aber was ist Divinity 2: Ego Draconis?

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 16:57 von Ramses1

Also Divinity 2: Ego Draconis ist ein Rollenspiel wie Oblivion. Es bassiert sogar auf der Verbesserten Oblivion Engine. Das Einzige was bisher bekannt ist ist das sich der Hauptcharakter in einen Drachen verwandeln kann und das die welt sau groß werden soll. Also ich werds mir auf jeden fall vormerken für dieses Jahr.
Kaufst du dir jetzt Two Worlds?^^

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 18:56 von hasslord

Ne, ich glaub ich warte auf Divintity 2 oder Two worlds Temptation^^
(Ich finde nach deinen Angaben zufolge Oblivion besser ist als Two Worlds)
oder Fallout 3
aber Danke für deine Hilfe!

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 12:38 von Ramses1

Bitte Bitte. Kein Problem

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 14:04 von hasslord

also meiner meinung ist Two Worlds eins der besten 360 games ich hab es mir vor 1 monat für 20 euro gekauft und wen dir pblivion gefallen hat dan würde ich mir Two Worlds hohlen den für den preis ist es das wert ich hab auch Oblivion durch aber für mich ist Two Worlds eines der besten rollenspiele neben Fallout 3 und Fable 2 hab beides schon durch.

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 01:32 von knochen

Ich kann auch nicht glauben das sie in Two worlds MEHR platz gemacht haben als in GTA 4.Is echt unglaublich,hol dir einfach to worlds,schadet auf keinen fall.

Antwort #9, 20. März 2009 um 14:38 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)