Spielezeit (Killzone 2)

Hi,hab bei der Komplettlösung von Killzone 2 gelesen das man im Schnitt 30-40 Minuten brauch um ein Level durchzuspielen.Meiner Meihnung nach ist das ziemlich sch... wenn man bedenkt das die Kampange eh nur 8 Level umfasst.Wisst ihr wie der Multiplaye-Modus wird?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 14:14 von Deutscher_Junge

3 Antworten

ich hol mir das spiel in erster linie nur wegen dem multiplayer^^
aber has recht die kampagne is wirklich zu kurz

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 15:52 von Onkel_Monty666

must aber auch vergleichen:nehmen wir mal Far cRy 2(nix gegen FC2,hamma game) man hat auf stufe Normal vielleicht 15H Spielzeit gebraucht zum durchzpcken.da man aller dings gut 11h umeinanda fährt kommen wir so auf 4h Baller action.
KZ2 8(level)x 1/2(spielzeit in H) kommen wir auch auf 4h
ich zock jedes game 2 mal hintereinander durch (ist echt zu empfehlen) erst auf mittlerer Schwierigkeitsgrad dann auf Dem schwersten. dann bin ich bei killzone2 bei geschätzt 10h(bei Dem schwersten schwierigkeits grad ge ich warsch. öfter druff ;-))dann is man normalerweiße bei einmal auf hardcore durchzoggn bereit beim online modus mitzumischen.

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 00:44 von _D-DAvE_

Die meistens Shooter haben eher eine kurze Story-Spielzeit von unter 10 Std. weil da eher die Konzentration auf dem Multiplayer liegt. Far Cry 2 kann man aber weit über 50 Std. spielen wenn man auf 100% spielt mit alles Nebenmissionen. Die Entwickler geben sogar bis zu 100 Std. Spielzeit an. Wer sich bei dem Spiel nur auf die Story allein stürzt, brauch sich nicht wegen der irrtümlich kurzen Spielzeit beschweren.

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 09:31 von Froppa

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)