Hab mal ne Frage / Bitte schnell antworten (Naruto - Ninja Revolution 2)

Welches Spiel soll ich mir holen Naruto Clash of Ninja Revolution 2 oder Super Smash Bros. Brawl ?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 14:32 von FCKM

5 Antworten

BRAWL auf jeden fall, da man in brawl viel mehr machen kann. ist auch nach einigen seiten der bisher beste wii-titel. viel mehr spas für mehrspieler-partys mit tunier, 'story' und vielem mehr... absolut bessere empfehlung =) da ich brawl schon seit 4mon besitze, kannst du auf mich zählen. auch deswegen kauf ich mir jezz bald rev.2 XD

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 16:16 von KonsolenrockerGER

Fabi ich rate dir eher zu Naruto XD aba is ya deine sache was du spielen willst ... außerdem kommt bald néin neues Brawl Spiel raus ...hab ich aufjedenfall gehört

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 17:15 von gelöschter User

also .. ich hab brawl schon seit 6monaten und ich sag dir ich hab nur 1 1/2 monate gespielt dannach wurde es sooooooooooooooooooooooo langweillig aba SOGAR naruto CoN 1 hab ich viel länger gespielt obwohl es so wenig sachen gab .. ich rate dir Naruto aba "bolli" hat recht ist deine sache

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 17:34 von 99KK

Wo her weist du wer ich bin "Bolli" ?

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 20:09 von FCKM

tja rate einfach mal Fabi XD ...

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)