Gute Manschaft (Fifa 08)

Sage mir eine gute manschaft

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 14:53 von Schniki

3 Antworten

erstelle dir eine eigene und mache sie perfekt

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 09:55 von panflam99

ohne eigene mannschaft erstellen würde ich Barcelona empfehlen. Die haben so schon Messi, Eto`o, Henry, Ronaldhino,...

Antwort #2, 10. März 2009 um 17:22 von ribery94

Mache eine eigene Manschaft und mache sie NICHT perfekt. Ich hab das auch so gemacht also so Stärkedurschnitt ist: 82,6.
Und bearbeite auch noch die namen und male dein eigenes zeichen.
Mein verein heißt: SC Reburg und es macht auch spaß erstmal die trikots zu gestalten. Oder im managermodus spiel ich grad mit dem sc reburg und bin dritter hinter den bayern (4 punkte vorsprung) und dortmund (1 punkt vorsprung). Ich würde dir empfehlen im tor: einen ca. 22 jährigen zu nehmen(alter bearbeiten) mein keeper ist 23 und heißt Thomas Baald. Mach am besten überall(tor, abwehr, mittelfeld, sturm) zwei gute und ein junges talent im sturm und mittelfeld. Und du brauchst einen Torjäger ; Vollstrecker ; Top Stürmer, der bei dir die tore ballert. Z.b. bei mir hieß mein topstürmer : etienne fist . in einem spiel lag ich zur halbzeit gegen hannover 1:2 hinten, aber dann kam ETIENNE FIST mit einem 7ener pack machte er den 8:2 heimseg perfekt. Aber manchmal brauch man auch geduld. z.b. gegen wolfsburg stand es bis zur 87.minute 1:1 , doch ole tork(mein stürmertalent) hat noch den siegtreffer erzielt.

Antwort #3, 17. April 2009 um 14:03 von lol432

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)