"Sura" (Metin 2)

Was ist die stärkste Waffe für Sura und wie soll man die Fertigkeiten von einem Waffensura skillen?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 15:27 von potest

3 Antworten

da der sura nur schwerter benutzen kann klärt sich diese frage von selbst.als erstes fingerschlag auf m bringen.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 16:05 von LC-Zocker

Also ich weis welches schwert die stärkste waffe für suras ist aber da musst du erstmal lvl 80 weden und ein schwert droppen wovon man noch keine information hat nicht mal bei metin 2wiki.

das "HIMMELSSCHWERT"ab lvl 80(oder 90 weis nicht mehr)


p.S.:wenn ihr euch fragt wo her ich weis das es so eine waffe gibt dann guckt auf metin 2 wiki nach blos man hatt noch keine informationen darüber.

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 16:09 von Meh1997met

-.- schau doch im metin2 forum
als erstes klinge auf M bringen danach finger wirbel oder rüssi

es gibt das noch KEINE 80 waffen und auch keine 90 waffen
im wiki steht das weil JEDER dort was reinschreiben kann und es ist auch nicht alles richtig dort!
und die bilder falls sie vorhanden sind kommen aus der koreanischen oder .us version

die beste waffe ist ein vms mit viel dss!weil du später eh warscheinlich nur mit kg bzw. mit mg lvlst da brauchst du kein fks
und am besten auf+9
ein vms+9 mit 40dss+ kann locker die 75 waffen oder ab wann die sind ersetzen!111

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 16:35 von Maestrox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)