nervender bug (SW Battlefront 2 (2005))

in letzter zeit spiele ich sehr oft raumschlachten und dabei ist mir jetzt endgültig der kragen geplatzt, weil andauernd der transporter im gegnerischen hangar einfach abhebt und explodiert.

das habe ich schon früher oft beobahtet aber im moment stört mich das ungemein.
bei der republik , also im separatistischen hangar passirt das nie( außer die seps zerstören irgendwann den transporter).

ich habd a ein püaar vermutungen und theorien wie man es vermeidet aber ich wprde gerne eine rundfrage stellen ob ihr auch das problem kennt?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 15:53 von polo7Y7

2 Antworten

ich kenne es und ich kenne grund und lösung!
Grund: der transporter hebt immer ab wenn darin noch eine einheit ist die wechselt dan an den piloten platz und hebt ab dabei fliegen sie immer gegen die mauer
das selbe passirt auch mit den anderren jägern wenn da noch einheiten drin oder in der nähe sind

Lösung: fliege aleine los du kannst ja sehen ob schon jemand im transporter ist
wenn schon jemand drin ist musst du abheben und sofort wieder landen denn steigen sie wider aus wenn nich alle aussteigen musst du das einfach sollange machen bis alle raus sind

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 18:18 von kevin-12

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja genau das habe ich auch vermutet.
dein *tipp* is nich schlecht aber ich hab noch was anderes herausgefunden^^.
am besten man landet mit dem transporter schräg auf der treppe . da is iwie ein bug weswegen der nichmehr abheben kann und das pb is gelöst.
nur finde ich es sehr schwer genau die treppe zu treffen denn wenn man zu spät reagiert fliegt man in die luft.

aber thx für den kleinen tipp ;)

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 21:55 von polo7Y7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)