Falsches Erz? (Gothic 2)

Ich hab folgendes Problem:
Ich habe 3 Erzbrocken und ein paar schwarze Erzbrocken ,aber Bennet ,der Schmied der Söldner, will mir erst beibringen, eine Erzwaffe zu schmieden ,wenn ich Erz habe .Brauch ich mehr Erz ,spezielles Erz ,muss ich in einem speziellen Kapitel sein dafür oder bin ich einfach nur zu blöd?
Bitte nur antworten, wer sich sicher ist!

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 16:03 von J-Helper_II

5 Antworten

Wenn du auf dem Weg zu Onas Hof bist, kommt doch eine große Keuzung. Da gehst du weiter bis du auf der rechten Seite einen Felsen mit einer Höhle siehst. Dort sind Feldräuber drin. Dann gehst du noch ein Stück den Weg weiter und hälst dich dann nach rechts. Ungefähr da wo die ersten Söldner sind. Du läufst dann auf eine große Felswand zu. An der hälst du dich dann etwas nach links und läufst einfach die Wand entlang, bis du zu einem Weg kommst. Der führt dich auf den Berg. Da ich immer das Addon spiele, weiss ich jetzt nicht, ob es dort Banditen gibt oder nicht. Im Addon gibt es dort welche. So, wenn du jetzt da oben bist steht rechts ein Holzhaus und links ein Turm mit einem Haus. In der Mitte ist eine Höhle. Wenn du da reingehst, ist ein Gitter drin. Rechts ist der Schalter. Dahinter sind Minecrawler. Durchsuch die Höhlen und du wirst Erz finden. Dann gehst du aus der Höhle raus und hälst dich an der rechten Felswand. Dieser Felswand folgst du. Es geht dann ein ganzes Stück bis du zu einem Holzeingang kommst. Das ist auch eine Höhle, die mit einer Holztür verschloßen ist. Du kannst sie ohne Schlüssel und Dietrich öffenen, aber dahinter gibt es etliche Skelette und Zombis. Ebenso auch einen Skelettmagier, also sei Vorsichtig. Auch in dieser Höhle gibt es Erz. Ich glaube, dass das alles zusammen ausreichen wird. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 16:58 von gelöschter User

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub man bvraucht 6 normale
Erzbrocken. In der Mine in Dexters Bandietenlager findet man viel Erz.

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 16:58 von BOAHR

Danke für die Hilfe! (Hinweis an wolf148 : Ich spiele immer mit Add-On);-)

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 08:57 von J-Helper_II

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Dann stell doch deine Fragen bei Die Nacht des Raben. Ist etwas tiefer, eine eigene Fragenabteilung. Dann weiss man doch gleich woran man ist, wenn man antwortet.
Auch wenn es so aussieht, ist nicht bös gemeint ist nur ein Vorschlag. Viel Spass noch. :o)

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 21:33 von gelöschter User

ja hätt ich vielleicht machen sollen. Naja jetzt is es zu spät ;-)

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 09:01 von J-Helper_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)