ich glaube ich bekomme nachwuchs! (Pony Friends)

Hallo,ich habe mir am 12.2.2009 eine stute gekauft und die heißt Wölkchen.So mein hegst Sambürst kuckt Wölkchen immer an! ich glaube er kuckt immer auf ihren Bauch! wenn sie jetzt ein fohlen bekommt und es ein Weibchen wird nenne ich sie... Pepper aber wenn es ein junge wird dann heißt er... Little joe! hoffentlich bekommt sie eins!

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 16:06 von rain

11 Antworten

Ich will dir ja nicht den Spaß verderben,aber ich hab gehört das man keinen Nachwuchs kriegen kann.Aber viel Glück!Wie hast du es eigentlich geschafft das die zwei sich mögen?Weil mein mänliches und mein weibliches Pony stehen nie zusammen,sondern jeder auf einer anderen Hälfte der Weide.

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 19:49 von elli09

sie mochten sich einfach!

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 08:57 von rain

Aha,und ist das Fohlen schon gekommen?Schade meine werden sich wohl nie mögen.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 10:54 von elli09

nein es ist noch nicht da!

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 12:16 von rain

Achso,na hoffentlich kommts bald!

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 15:36 von elli09

ähm darf ich mich mal ein mischen es gibt keine fohlen ich habe das am anfag auch gedacht es war genau so wie du es gesagt hast rain und mein männliches pferd Vapitty hat auch immer auf den bauch meiner stute huanita gesahen und bis jetzt ist noch überhaupt nichts passiert und das ist jetzt schon fast ein jahr so

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 15:26 von nora321

Ich habe gehört (bei echten Pferden)
Die Tragezeit dauert 11 monate oder 10. vieleicht dauert es ja auf pony friends auch 10 oder 11 monate.

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 19:26 von Lulu151198

Vielleicht ist es nur Einbildung...
Versteh mich nicht falsch rain, aber in allen Spielen z.B. Animal Crossing wild world und was mich inzwischen besonders auf die Palme bringt in Nintendogs behaupten viele Nachwuchs zu haben...
Am Anfang habe ich auch in ACWW geglaubt ich würde virrtuell ein Kind kriegen, aber das ist bis heute nicht passiert(das war glaub ich vor 1-3 Jahren) am besten du fragst mal nintendo...
Die klähren die meisten Gerüchte auf...
Wirklich nichts gegen dich persönlich, doch als einer es in nintendogs anfing rumzuerzählen heißt das jetzt das 100000000 der Fragen jetzt über Welpen handeln und immer ist die Antwort richtig: "Nein, man kann keine Welpen kriegen"
Es nervt einfach nur noch weilebend so viele immer wieder Lügnern glauben
(ich will nicht sagen das du einer bist rain...)
Tut mir Leid...

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 18:27 von nixchen137

hey leute,ihr hattet alle recht! es ist doch nichts geworden aber naja was soll mann schon machen

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 12:58 von rain

rain, kauf dir doch einfach noch ein Pony und stell dir vor deine Stute hat es gekrigt, dass hab ich auch so gemacht.

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 14:45 von Lulu151198

Gute Idee,
ich glaube es gibt auch ein Cheat wo man die größe des Ponys ändern kann, bin mir aber nicht sicher...

Antwort #11, 05. November 2009 um 18:33 von nixchen137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)