gleiche fähigkeiten? (Super Smash Bros Brawl)

warum gibt es charaktere die die gleichen fähigkeiten habn wie fox falco und wolf?
das bringt doch nichts

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 16:21 von Cicero

12 Antworten

Sie sind nicht ganz gleich.
z.B. sind sie schwächer, stärker, schneller oder langsamer.
Wahrscheinlich waren die Entwickler zu faul neue Attacken zu programmieren.

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 16:25 von Bayer

naja es bringt nix,aba es geht ja darum das es ein all star treffen sein soll und möglichst viele figuren drin sind.es geht ja nich um möglichst verschiedene techniken

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 16:39 von meta-knight2

ja aba die könnten sich doch andere attacken ausdenken
z.b könnte fox statt landmaster den airwing als ultrasmash benutzen

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 16:44 von Cicero

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
gute idee^^ weiß nich warum die das gemacht haben.warn einfach faul^^

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 16:47 von meta-knight2

Aber ich finde, vom Kampfstyl unterscheiden sich die beiden in etwa so wie Snake und Mario(nur ein beispiel)

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 17:14 von gelöschter User

naja es gibt auch bei den staNDART attacken unterschiede zum beispiel dreht sich falco wenn er eine standart combo einstezt und fox kickt mit dem fuß das macht dann mehr schaden ist aber nicht so flächenwirksam wie bei falco

es sind aber nur kleine unterschiede aber mann muss sie beachten

größer sind die unterschuiede bei wolf oder bei lucas und ness

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 18:01 von mini4

Die Attacken sind ähnlich, das muss ich zugeben, aber sie spielen sich vollkommen verschieden.

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 18:08 von gelöschter User

In Melee waren die doppelten Chars eigentlich genau gleich.
In Brawl hat sich Nintendo wenigstens bemüht, sie etwas unterschiedlicher zu gestalten.
Aber wieso Gleiche eingeführt wurden...?
Vielleicht, dass wenn man ein bestimmtes Spiel mag (z.B. Star Fox oder Zelda)man sich einen Spieltyp aussuchen kann, mit dem man am besten kämpfen kann.

Antwort #8, 12. Februar 2009 um 18:27 von Mr-N

Ich denke mal es wären sonst zu wnig Charas auch für den vSubraum Emissär.

Antwort #9, 12. Februar 2009 um 18:37 von gelöschter User

bei wolf is der ultrasmash kürzer aber dafür starker, falco is am beweglichsten un am schnellsten, fox hat den besseren laser

Antwort #10, 12. Februar 2009 um 19:06 von gelöschter User

ist komisch aber war vergleich mal sonic mit mario dann merkt man das sie gleich sind und gleich stark sind von smash her

Antwort #11, 12. Februar 2009 um 19:51 von suli4321

da wären sonst wirklich zu wenige charas^^

Antwort #12, 13. Februar 2009 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)