Flugzeug reifen treffen (Enter the Matrix)

also ich bin da wo man den flugzeug reifen treffen muss am anfang war da ein schaf schütze aber jetzt nicht mehr deshalb schaff ich das nicht wei geht das ?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 16:26 von williwonka

4 Antworten

Wenn du den Reifen zerschossen hast, sollte eine Cut-Szene kommen, wie die Kugel in den Reifen fliegt. Dann kommt aus dem Flugzeug ein Agent raus und verlässt den Körper von einer S.W.A.T.-Einheit, um dich mit einem Helikopter anzugreifen. Den musst du schrotten.


So sollte es eig ablaufen.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 12:39 von gelöschter User

jo hab ich scho geschaft danke ! aber dafür schaff ich das auto net!

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 14:35 von williwonka

Das ist eig auch ganz einfach. Du darfst bis zu Axel´s Sprung das Flugzeug nicht aus den Augen verlieren.
Mein Tipp: Vermeide die Sandhügel, die man als Sprungschanzen verwenden kann. Denn wenn du im Landeanflug lenken willst, wird das Auto unkontrollierbar. Und wenn du mal keine Wahl hast über die zu fahren, lass das lenken sein, bis du wieder auf den Boden kommst.
Und wenn du dann dem Agenten folgen musst, mach auch keine filmreifen Aktionen. Möglichst den Wagen ruhig halten und das Ziel nicht aus den Augen verlieren.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 14:46 von gelöschter User

jaaa super man ich hab geschaft (nach 10 versuchen) super danke!

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 20:03 von williwonka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enter the Matrix

Enter the Matrix

Enter the Matrix
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enter the Matrix (Übersicht)