Bilderrätsel Katze (Mystery Case Files - MillionHeir)

Hallo wie löst man das Bilderrätsel mit der Katze und dem Käfig relativ am Anfang?
Komme einfach nicht weiter...
Danke

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 16:49 von edvdummie

3 Antworten

Ok hat sich erledigt, lag an meinem DS ... Hing irgendwie fest ...

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 12:59 von edvdummie

Hallo...würdest du mir sagen wie man das rätsel löst ich komme da nicht weiter...wäre nett

danke

Antwort #2, 31. März 2009 um 17:46 von Suny-Chan

Hi, oje das ist nun schon ne Weile her... Ich glaube es ist nur die richtige Reihenfolge wichtig, in der man die Gegenstände anklickt, die bestimmte Aktionen hervorrufen. Also die Maus will an den Käse, die Katze an die Maus usw. Wenn du weißt welcher Klick welche Aktion hervorruft, dann klappt es gut. Habe auch mehrere Anläufe gebraucht. Die genaue Abfolge kann ich dir aber leider nicht mehr sagen ... das Gedächtnis lässt nach ;) Vielleicht weiß ja noch jemand anderer Rat.
Ich hoffe du schaffst es! Viel Spaß beim Spielen.

Antwort #3, 01. April 2009 um 11:34 von edvdummie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - MillionHeir

Letzte Fragen zu Mystery Case Files - MillionHeir

Mystery Case Files - MillionHeir

Mystery Case Files - MillionHeir spieletipps meint: Netter Ermittlungsspaß für unterwegs. Kleine Hobby-Detektive werden ihren Spaß haben, großen Sherlock Holmes wird es viel zu einfach sein.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - MillionHeir (Übersicht)