ich hab mal ne frage... (Super Mario 64)

wie kann man die cheatcodes aktivieren?

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 17:00 von mariofan1002

1 Antwort

Man mus 2 mal auf B und dan noch 5 mal auf Start und Select abwechselt man mus zusetzlich 3 mal auf A für nen Besonderen Code das steht auf na Website kommt drauf an hast du ne Baby senn you Karte das klappt auch noch auf einer sendnow ar your Boy und auf einer golgum Place you dou Karte die gibt es nur in Tayland und Tokio und du musst ein Spongebob hintergrundbild frei schalten das machst du in dem du 2 Wochen de DS an lässt ohne den Ladekabel dran zu steken da braucht man viel übung für zu mindest brauchte ich sehr viel übun und ich musste meine kleine Kate Riskieren also ne Baby seen you Kate kostet 253,87 Euro und eine sendnew ar your Boy 234,00 und die Kleine Karte kostet 100,20 Naja mein Vater ist Millioner und ich habe im Monat 100.000.00 Euro zur verfügung wenn du die Zahl lesen kanst

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)