Euer bestes Match (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ein sehr interressanter Thread schade nur das er nach 2 Tagen auf der dritten Seite steht nur weil einige Leute zu faul sind um ins handbuch zu gucken

Hier könnt ihr euer bestes Match posten

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 20:45 von gelöschter User

26 Antworten

Entschuldigung das ich von der frage abwende ! Aber findest du das Edge mit Randy zusammenpasst ?

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 20:52 von Basty93

Gestern hatte ich ein gutes Match

Submission Match um den United States Champion Titel
Reidn Flair (Flairs Sohn) (Caw) (c) (ich) vs. Great Khali
Stufe Legende
Arena:Survivor Series


Also das Match beginnt mit einem Lock up den Reidn Flair mit einem Jumping Armbreaker für sich entscheiden kann er setzt mit einem Arm Drag und einem Back Breaker nach doch dann kann der great Khali kontern und erstaunt das Publikum mit seiner gewaltigen Kraft ein Back Club dann ein harter Schlag gegen den Rücken nun steigter über Flair hinüber dessen Körper nun gelb ist nun kann Flair kontern un den Sleeper Hold asetzen doch Khali befreit sich schnell und kann kurz darauf das Match wieder dominieren. 9 Min. sind vergangen Khali ist gelb Flair orange. Doch nun kontert Flair und zeigt den Diving Elbow Drop voller Schwung der Ansatz zum Figure Four Leg Lock KONTER! Khali nun brutal setzt zum Camel Clutch an doch air befreit sich.15 Min. vergangen beide orange. Khali kloppt auf Flair ein und hat nun vollen Schwung setzt zur Chokebomb an doch Flair kontert reißt khali zu Boden Khali rennt nun auf Flair hinzu doch der kontert und zeigt plötzlich den Abdominal Stretch mit seinem Submission Symbol verwandelt er den Abdominal Stretch in einen Ultimate Submission Move. KHALI GIBT AUF UND FLAIR BLEIBT U.S. CHAMPION

SIEGER UND WEITERHIN UNITED STATES CHAMPION: Reidn Flair (18:27)

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 21:00 von gelöschter User

@Basty93 naja sie sind ein gutes Heel Team gewesen und außerdem find ich sie besser als John Cena oder Rey Mysterio
Jeder hat eine Andere Meinung das is halt meine

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 21:02 von gelöschter User

rated-rko ich hab neu geschrieben

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 21:25 von marino

cooles match Rated-RKO

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 21:44 von tommy1991

Gestern hatte ich ein gutes Match

Submission Match um den United States Champion Titel
Reidn Flair (Flairs Sohn) (Caw) (c) (ich) vs. Great Khali
Stufe Legende
Arena:Survivor Series


Also das Match beginnt mit einem Lock up den Reidn Flair mit einem Jumping Armbreaker für sich entscheiden kann er setzt mit einem Arm Drag und einem Back Breaker nach doch dann kann der great Khali kontern und erstaunt das Publikum mit seiner gewaltigen Kraft ein Back Club dann ein harter Schlag gegen den Rücken nun steigter über Flair hinüber dessen Körper nun gelb ist nun kann Flair kontern un den Sleeper Hold asetzen doch Khali befreit sich schnell und kann kurz darauf das Match wieder dominieren. 9 Min. sind vergangen Khali ist gelb Flair orange. Doch nun kontert Flair und zeigt den Diving Elbow Drop voller Schwung der Ansatz zum Figure Four Leg Lock KONTER! Khali nun brutal setzt zum Camel Clutch an doch air befreit sich.15 Min. vergangen beide orange. Khali kloppt auf Flair ein und hat nun vollen Schwung setzt zur Chokebomb an doch Flair kontert reißt khali zu Boden Khali rennt nun auf Flair hinzu doch der kontert und zeigt plötzlich den Abdominal Stretch mit seinem Submission Symbol verwandelt er den Abdominal Stretch in einen Ultimate Submission Move. KHALI GIBT AUF UND FLAIR BLEIBT U.S. CHAMPION

SIEGER UND WEITERHIN UNITED STATES CHAMPION: Reidn Flair (18:27











super match

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 21:44 von marino

soo ein gutes match

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 21:45 von marino

ey marion warum hast du das match von Rated-RKO kopiert?

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 21:48 von tommy1991

sorry habe oben deinen namen falsch geschrieben marino

Antwort #9, 12. Februar 2008 um 21:49 von tommy1991

weil das geil ist und ich heiß marino

Antwort #10, 12. Februar 2008 um 21:50 von marino

kännt ihr eine seite wo ein wrestler seine stehen hat den link senden

Antwort #11, 12. Februar 2008 um 21:51 von marino

aso ich dachte du wolltest das als dein match ausgeben. Dann habe ich wohl falsch gedacht. dann sorry MARINO

Antwort #12, 12. Februar 2008 um 21:52 von tommy1991

nicht so schlimm

Antwort #13, 12. Februar 2008 um 21:53 von marino

kännst du eine seite

Antwort #14, 12. Februar 2008 um 21:54 von marino

welche?

Antwort #15, 12. Februar 2008 um 22:00 von tommy1991

na die bei anwort 11

Antwort #16, 12. Februar 2008 um 22:15 von marino

ich verstehe irgendwie deine antwort 11 nich aber wenn du nochwas dazu sagen willst dann stell lieber ne neue frage dafür weil hier sollte man ja eigentlich seine besten matches sagen

Antwort #17, 12. Februar 2008 um 22:41 von tommy1991

danke marino nur weiß ich nich genau was das bringt

Antwort #18, 13. Februar 2008 um 07:20 von gelöschter User

single match undertaker ich vs. mark herny
smackdown
undertaker fängt gut an tritt mark henry nd schlägt ihn dann bin ich raus zum kommentarrtor tisch dann chockslam auf den kommentarrtortisch ann mach ich summbishon move dann kontert mark henry da warn wie schon drine dann mark henry schmeißt mich an die ringecke dann ein closline ich kontere und seige ddt dannn ein chockslam und den seiltanz dann hatte ich ein finsher und ein tomstone pilverdriver pin 1 2 3 gewonnen

gewinner undertaker

Antwort #19, 13. Februar 2008 um 11:19 von marino

ich hatte noch nen gutes match

Single: World Heavy Weight Championchip
Batista (ich) vs. Undertaker
Arena: No Way Out
Stufe: Legend

Das Match begann mit einpaar schlägen vom undertaker und einpaar schlägen von Batista das ging so ca. 1 minute dann setzte der undertaker zu UCM Chokeslam an doch batiste konterte mit einem tritt.Ein Lock Up den Batista gewann und den powerslam zeigte hinterher noch ein leg drop und dann ein knee drop.Nach ca. 8 Minuten hatten beide orangengen Korper und Batista noch nen gelben kopf dazu.Der undertaker zeigte den UCM Chokeslam und das cover 1...2...KCIKOUT Batista kam noch raus mit rotem körper und gelben kopf. Jetzt domieniert undertaker das match er zeigt den seiltanz und hat vollen schwung batista lieg auf dem boden und undertaker zeigt seinen triangle chokehold.Batista versucht rauszukommen und schafft es noch im letztden moment.Beide stehen sich nun gegenüber batista läuft an und der spear schadet dem undertaker nun auch roten körper cover 1...2...KICKOUT batista jetzt voll aufgeladen mit seinem stil finisher er holt die treppe zum ring und zeigt eine powerbomb gegen die ringtreppe das scheint wohl das ende vom undertaker zu sein cover von batista 1...2...KICKOUT unglaublich wie sich undertaker da noch befreit nun kommt undertaker wieder mit einpaar schlägen gegen batista zurück.ein big boot befördert batista zu boden ein leg drop hinterher vollen schwung er will den tombestone pildriver zeigen aber batista kontert und whipped ihn in die seile undertaker kommt zurück und der spinebuster stitzt pefekt cover 1...2...KICKOUT und immer noch kann der undertaker sich befreien unglaublich was für ein durchhalte vemögen. jetzt zeigt der undetaker einen scoop slam und hinterher noch einen chokeslam er hat jetzt vollen schwung und antatt zu covern und versuchen den sieg zu sichern hebt er batista auf und will den tombestone zeigen konter von batista und ein weiterer speardann noch ein leg drop hinterher.ca.18 minuten vorbei und batista zeigt seine Batistabomb und da hat der undertaker keine chance mehr cover 1...2...3

SIEGER UND WEITERHIN WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION
BAAAAATISTAAAAAA (ca.18:30min)

Antwort #20, 13. Februar 2008 um 11:21 von eddieguerrero1992

sein moves stehen

Antwort #21, 13. Februar 2008 um 11:28 von marino

ich schreib meins vom alten einfach nochmal rein:


1.Runde im Road to Wrestlemania Turnier
Shawn Michaels (ich) vs. Mark Henry
Stufe:Legende
Arena:RAW

Henry beginnt mit einem Clotheline gegen HBK.Der stärkste Mann der Welt setzte mit vielen Schlägen nach.Danach lief der 400 Pounder über den Showstopper mit seinem ganzen Gewicht drüber.HBK kann sich aufrappeln und eine Thez Press zeigen.Er setzt mit einem Boston Crab nach ausdem sich der stärkste Mann der Welt aber sehr schnell befreien kann.Shawn Michaels geht in den Lock-up und zeigt einen Fame Asser.Cover hinterher 1...2...Kickout vom World's Strongest Man.Das Match ist ca. 9 Minuten alt.Der Showstopper kommt mit dem Forearm Smash angeflogen doch Henry kontert mit einem Drop Toe Hold.Henry geht in einen Lock-up und zeigt den Scoop Slam.HBK ist am Körper orange Henry ist am Kopf ebenfalls orange.Henry zeigt den Big Splash 1...2...Kickout von Showstopper!Nun der Forearm Smash von HBK und er federt hoch.Er setzt mit einem Knee Drop nach.Hat vollen Schwung(Finisher wird gespeichert).Der Showstopper schickt den stärksten Mann der Welt in die Seile und zeigt den Back Body Drop.Er steigt auf den Top Turnbuckle und jubelt und zeigt den Elbow.Das Match ist ca. 14 alt.Volle Schwunganzeige beim Showstopper und er zeigt den World's Strongest Slam mit seinem gespeicherten Showman Symbol.Er hat noch vollen Schwung.Henry ist am Körper orange.Er speichert das blinkende Symbol und zeigt den Bear Hug und tatsächlich der stärlste Mann der Welt gib auf!

Winner:''The Heartbreakid''Shawn Michaels(16:02)

Antwort #22, 13. Februar 2008 um 15:00 von gelöschter User

Hier noch mal meine alten

Single Match
Christian (caw) (ich) vs. The Rock (c)
Arena:RAW
Stufe:Legend

Also The Rock kann das Match von anfang an kontrollieren doch dann kann Captain Charisma kontern und einen Arm Drag und dann einen Jawbreaker zeigen. Christian schubst nun den Ringrichter gegen rock und holt sich einen Stuhl und schlägt auf Rock ein dieserist un an Körper gelb Cover 1...2...Kickout Rock befreit sich und kann nun CC zu Boden bringen und dann die Leg Drops zeigen nun ist er auf dem Top Rope und springt mit einem Elbow Drop auf CC, The Rock hat nun vollen Schwung und zeigt den Rock Bottom CC nun orang Cover 1...2...KICKOUT!
CC befreit sich und kann nun das Match beherschen Low Blow Cover 1...2...NEIN Kickout Rock befreit sich das match dauert nun 10 Min. und beide sind rot nun ein Superplex von Christian volln Schwung Cover 1...2...KICKOUT! Christian will nun den Unprettier zeigen doch Rock kontert und will mit seinem gespeicherten Showman Symbol den Unprettier zeigen doch auch Christian kontert und zeigt den School Boy Roll up COVER 1...2...3 CHRISTIAN GEWINNT NACH 14:47 Min. DEN INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP

SIEGER und NEUER WWE Intercotinental Champion: Christian
(14:47)

Antwort #23, 13. Februar 2008 um 16:13 von gelöschter User

Und noch eins

Intercontinental ChampionShip
Single Match: Jeff Hardy(c) (Ich) vs. Umaga
Arena: RAW

Also das Match startete nicht gut für mich denn Umaga begann gleich mit seiner Power. doch nach zwei Minuten konnte ich seinen Schlag kontern und ihm einen Arm Drag geben, daraufhin nutzte Jeff Hardy seine Wendigkeit aus und zeigte einige schöne Kicks und zeigte dann eine Moonsault Cover 1..2...Kickout Umaga kann sich befreien beide waren an Kopf und Körper gelb. Das Match ging munter und spannend weiter, Umaga beginnt nun das Match zu beherschen er schickt Jeff Hardy aus dem Ring und zieht ihn dann zur Ringtreppen Ring zurück und zeigt einen High Flyer Moonsault. Voller Schwung Hardy springt aufs Top Rope Ansatz zur Swanton Bomb doch Umaga streckt die Knie aus und zeig dann mit seinem gespeicherten Showman Symbol den Twist of Fate gegen mich Cover 1...2...Kickout Hardy kommt gerade so raus Umage setzt nach und zeigt enen Harten Whip In in die Ringecke Hardy ist jetzt am Körper rot.Umaga setzt zu einem Griff an doch Hardy kontert und springt mit einem Missile Dropkick an Umaga Cover 1...2...Kickout voller Schwung Swanton Bomb konter Von Umaga. Umaga setzt zum zur Umaga Hip Attack an. Doch Jeff Hardy kontert die Aktion und zeigt mit dem Showman Symbol den Samoan Spikeun den Moonsauzlt Cover 1...2...3
JEFF HARDY VERTEITIGT DEN TITEL

Sieger und weiterhin Intercontinental Champion: Jeff Hardy

Stufe: Legende

Antwort #24, 13. Februar 2008 um 16:14 von gelöschter User

ich hat noch ein gutes match

Triple Threat Match: World Heavyweight Championchip
Batista (ich) vs. Undertaker vs. Rey Mysterio
Arena:Wrestlemania23
Stufe:Legend

Das Match begann erstmals mit rey und undertaker batista hielt sich vorerst zurück.undertaker dominierte gegen rey mysterio er zeigte ein paar schläge und dann den seiltanz nichtr lange und rey mysterio hatte schon gelben schaden nun griff auch batista ein ein spear gegen den undertaker und dann der clothline versuch gegen rey aber der kontert mit einem hip toss rey rannte auf batista zu und zeigte den bulldog nun war der undertaker wieder an der reihe er schlägt auf batista so lange ein bis er zu boden ging dann kam rey und zeigte die kopfschere gegen den undertaker nach ca. 10 minuten hatten alles biss auf undertaker orangenen schaden undertaker hatte nur gelben am kopf und am körper.der undertaker zeigte gegen batista einen chokeslam und gleich hinterher gegen rey mysterio einen running ddt vollen schwung für den undertaker er zeigt den tombestone gegen rey mysterio der hat jetzt roten kopf 1...2...KICKOUT dank batista der den pin mit einem tritt abbrechen konnte.ein powerslam von batista gegen undertaker ein paar schläge gegen rey und dann ein spinebuster noch dazu vollen schwung für batista er hebt rey auf und mit einem strong irish whip haut er rey aus dem ring und dann die batista bomb gegen den undertaker 1...2...KICKOUT undertaker konnte sich befreien.batista ging raus zu rey und nun fand dort der kampf statt.rey zeigte einen hurricanrana und dann gegen undertaker einen float over ddt er zeigte dann noch vom top rope einen leg drop und vollen schwung er will den 619 zegen aber underteker kontert und zeigt den chokeslam rey liegt am boden batista kommt wieder zurück zum ring rennt auf undertaker zu und zeigt den spear anschließent das cover 1...2...3.und nach ca. 25 minuten ist das match vorbei.

SIEGER UND WEITERHIN WORLDHEAVYWEIGHCHAMPION
BAAAAAAAATISTAAAAAA

Antwort #25, 13. Februar 2008 um 21:35 von eddieguerrero1992

ich:DX(HHH HBK) VS.gegner:Rated RKO!

hoffe bist zufriedn mit dem Match!

Antwort #26, 15. Februar 2008 um 16:22 von SuperArceus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)