Vier Hörne und Lästiges Paar beim dorfopi (Monster Hunter Freedom)

Ich muss nur noch diese Quest machen bis der Lao kommt!

Wie kann ich die Quest machen also Ausrüstung Waffen und so
Wäre nett wenn ihr noch eine gute Taktik aufschreiben würded.

Ich meine lästiges Paar im Sumpf und Vier Hörner in der Wüste.
Von daher muss ich die ohne Freund machen :(

Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2009 um 17:13 von TenFive

5 Antworten

ich bin auch grad da, würde für beide mal so sagen:
Vier Hörner: Frostschneide +
Ein Lästiges Paar2: Ewiger kampf
Ich werds jedenfalls mal irgendwann so probieren, villeicht hats dir ja geholfen =)

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 18:12 von maierthomas44

ich hab lästiges paar mit dem plesi wasserschwert gemacht !
vier hörner schaff ich aber selber nich !

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 19:50 von beuteljunge

danke

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 19:59 von TenFive

mein tipp vier hörner plesi wasserschwert ein lästiges paar feuerdrachenschwert oder jedensfalls eins mit dracheneigentschaft und wenns geht eine rüstung mit 120 oder höher verteidigung (zieht dann kaum was ab)

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 20:43 von monsterhunter50009

mach vier hörner wenn du kannst mit einer armbrust, die streu stufe 2 oder 3 schießen kann. für die taktik gibts in spieletipps einen artikel

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 16:00 von MasTa-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)